• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Sytemupdates Previewprogramm

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Seltsam. Bei mir sind es auch nur 258 MB. Was ist denn bei euch los das ihr 1,7 GB zieht?

Liegt doch auf der Hand: 258 MB für alle im Preview-Programm. 1,7 GB für alle, die nicht im Preview-Programm sind. Ihr habt die ~1,45 GB Differenz in den letzten Tagen schon Stück für Stück mit jedem neuen Preview-Update gezogen.

X30 beo

Rat der Weisen
Liegt doch auf der Hand: 258 MB für alle im Preview-Programm. 1,7 GB für alle, die nicht im Preview-Programm sind. Ihr habt die ~1,45 GB Differenz in den letzten Tagen schon Stück für Stück mit jedem neuen Preview-Update gezogen.

Vielleicht muss man als Beta Tester nur noch 258 MB laden? War bei mir heute auch so
Sowas ähnliches dachte ich mir auch schon. Da gibts nur ein Problem. Ich bin nicht im Preview-Programm :ugly:.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Sowas ähnliches dachte ich mir auch schon. Da gibts nur ein Problem. Ich bin nicht im Preview-Programm :ugly:.

Ich hatte heute morgen auch nur 256 MB und ich bin auch kein Previewer :confused: . Sei es drum das verschieben von Intern nach extern geht Rattenschnell schade das die Installationen nicht auch so schnell gehen.

0,4 TB intern und 3,6 TB extern das sollte eine Weile reichen :Banane::Banane:

Sheldon

Pförtner des Altenheims
denke habs.
Die die nörgeln bekommen 1,7GB

und die die One lieben kurz kompakt schnell 256mb :silly:

E

einauge

Guest
Also ich hab heute auch nur 256 MB laden müssen, hatte aber danach unheimlich Probleme Apps zu laden, YT, Audio Player u. Amazon Prime Dingens
es hat ewig gedauert bis der Installationsbutton geladen wurde und auch die Reaktionszeit ziwschen Controller Eingabe und Reaktion der Box war echt lange.
Ich hab dann auch noch die Controller geupdatet, hat aber nicht wirklich was gebracht.
Zur externen Festplatte, welche sich ja nun mit dem Games für Gold gerade zu aufdrängt, gibt es Empfehlungen für externe Festplatten oder geht alles ab 256 MB?

Starsky

Damn good coffee...!
Bei mir waren es gerade 286 MB (bin nicht im Preview-Programm). Scheint wohl recht flexibel zu sein die Größe.

Kann das Problem von [MENTION=109]einauge[/MENTION] bestätigen, das Starten von Apps (Amazon, Youtube) ist problematisch! Konnte eben Amazon gar nicht starten (Fehlermeldung: Das Starten hat zu lang gedauert. 0x8027025a).
Youtube brauchte erstmal ein Update, das Update lädt aber nicht...
Begreife nicht, was da los ist, wofür gibt es denn ein Betaprogramm? :ugly:

Oben