• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Sytemupdates Previewprogramm

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Update....Damit ist es nun möglich, den Start-Up-Sound der Xbox auszuschalten! (wer´s braucht...war angeblich von vielen gewünscht!)

Einstellmöglichkeiten:

• Immer an
  • Immer aus
  • An, wenn mit Sprache oder Hauptschalter eingeschaltet wird

[SPOILER2=Update-Details]

OS version released: rs1_xbox_rel_1608.160810-1700
Available: 6:00PM PDT 8/12 (1:00 AM GMT 13/8)

NEW FEATURES

• Startup Chime
Thanks to the passionate feedback of the Xbox Global community, you can now modify, turn on, or turn off the startup chime! You’ll find three new options in Settings > Power & startup > Power mode & startup.
• On (startup chime plays anytime the console is powered on).
• Only with power button or voice (startup chime plays when console is powered on via the power button or voice; does not play when powered on with the controller).
• Off (startup chime never plays)

FIXES

• Xbox Universal Store
• This build contains multiple fixes to address crashes in the Store.
• Fixed an issue which could sometimes cause time based trials to display incorrect time remaining.
• Fixed an issue which could sometimes cause a “Try again later” error to appear when newly purchased content is downloading.
• Resolved an issue which could cause errors when attempting to purchase or play movies and TV shows.
• Installation
Resolved multiple issues which could cause certain universal apps to fail to install.
• Game DVR
You should now receive a “storage is full” notification when attempting to upload a capture to Xbox Live if storage is full.
• Controller
Resolved an issue which could cause certain games to fail to recognize the controller upon launch.

[/SPOILER2]

Frosch

Achievement Panda
Team
Übrigens kann man dank Paypal jetzt auch problemlos im US Store einkaufen, hab's vorhin versucht und es hat einwandfrei geklappt.

X30 andreas2807

Frührentner
Dachte mir schon das da was anders ist. Früher hat meine Konsole die Motorengeräusche nur gemacht wenn ich direkt an der Konsole eingeschaltet habe. Jetzt macht es das Geräusch auch wenn ich es mit dem Controller mache.

Dimo2006

Frührentner
Update....Damit ist es nun möglich, den Start-Up-Sound der Xbox auszuschalten! (wer´s braucht...war angeblich von vielen gewünscht!)

Einstellmöglichkeiten:

• Immer an
  • Immer aus
  • An, wenn mit Sprache oder Hauptschalter eingeschaltet wird

Nett.... mal schauen, ob das was bringt... bei mir kommt immer der Hund angerannt, wenn ich die Box abschalte... egal wie spät, egal ob der Hund pennt...
nach dem Jingle kommt er vorbei und will einen Feierabendsnack... (diese Problematik ist selbstverschuldet - ich weiß :ugly:)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Nett.... mal schauen, ob das was bringt... bei mir kommt immer der Hund angerannt, wenn ich die Box abschalte... egal wie spät, egal ob der Hund pennt...
nach dem Jingle kommt er vorbei und will einen Feierabendsnack... (diese Problematik ist selbstverschuldet - ich weiß :ugly:)

:loool:

Ich wohne in einer Pizzeria südlich von Moskau. Nur falls jemand vorbeikommen möchte...:D

Aber in Russland zahlst du dann statt mit PP mit KK, gelle?!

Wenn es mit dem US-Store problemlos mit PP klappt, dann könnten auch diese Länder funktionieren (alle in denen Xbox Live PP unterstützt):

• Australien
• Belgien
• Dänemark
• Deutschland
• Frankreich
• Großbritannien
• Hongkong SAR
• Irland
• Italien
• Kanada
• Mexiko
• Neuseeland
• Niederlande
• Norwegen
• Österreich
• Polen
• Portugal
• Schweden
• Schweiz
• Singapur
• Spanien
• USA

Hong Kong und Singapur sind hiervon vermutlich am spannendsten, weil es dort vergleichsweise die günstigeren Preise gibt.
(Preisvergleich)

Oben