• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Sytemupdates Previewprogramm

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Neues Bugfix-Update

OS version released: xb_rel_1407.140703-1704
Available: 2PM PDT 7/6 (10PM GMT 7/6)

• This update includes fixes to address issues with Kinect voice commands not being recognized in German, Spanish, and Portuguese.
  • This update includes small stability fixes as we get ready for launch.

• Probleme mit Kinect behoben, durch die bei der Spracherkennung in Deutsch, Spanisch und Portugiesisch Befehle nicht erkannt wurden
  • kleine Verbesserungen, die die Satbilität verbessern

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hab heute eine Nachricht von XBL bekommen. Es war eine Einladung zum Review-Programm. Ich hab das mal angenommen. Wie komm ich dazu? Hat mich jemand eingeladen? Wie komm ich dann an das eigentliche Update?

Ich frag nur, weil ich nirgends aufgefordert wurde, ein Update zu laden und laut meiner System-Info hab ich die Version 6.2.11064.0 (xb_rel_1406.140601-2110) fre

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Microsoft verschickt immer mal wieder Einladungen an ausgewählte User. Kann aber auch sein, dass dich jemand aus deiner FL als Teilnehmer vorgeschlagen hat.

Wenn du die App installiert hast, kannst du deine Xbox für das Previewprogramm registrieren und ab dem nächsten Release (1408) bekommst du dann die Updatepreviews automatisch.

Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ah. Ok. Ich hab bislang nur das Review Dashboard installiert und den Bestimmungen zugestimmt. Muss ich die Konsole jetzt noch zusätzlich registrieren? Ich dachte das wäre bereits damit erledigt.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wenn du mit der Einladung einen 25-stelligen Code für die App bekommen, diese dann installiert hast und den Anweisungen gefolgt bist, sollte alles seinen Weg gehen.

Ich kenne diese App leider nicht. Als ich mich angemeldet hab, hiess das noch "Xbox One Vorschauregistrierung", und die zeigt mir nur an, dass meine One registriert ist und ich kann Freunde einladen oder die Box aus dem Previewprogramm entfernen.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Einen Code hab ich keinen bekommen. Nur eine Nachricht auf die One. Über diese Nachricht konnte ich die Prewiev-App dann herunterladen und installieren. Wenn ich jetzt die App starte bin ich in einem Dashboard, wo ich an Umfragen teilnehmen, Freunde einladen und Fehler melden usw kann. Wenn ich die App schließe, bin ich wieder in meinem personalisierten Dashboard.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Jau, bin jetzt im Bilde. Hatte diese Nachricht auch bekommen, aber nicht geschnallt, dass es dabei um eine neue App geht und hab und sie direkt nach überfliegen wieder gelöscht. :shame:

Hab mir die App jetzt aber anderweitig besorgt.

Über die Fläche "Registration" kannst du dir den Status deiner Box anzeigen lassen und auf Wunsch auch wieder aus dem Programm austreten.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich hab heute eine Nachricht von XBL bekommen. Es war eine Einladung zum Review-Programm. Ich hab das mal angenommen. Wie komm ich dazu? Hat mich jemand eingeladen? Wie komm ich dann an das eigentliche Update?

Ich frag nur, weil ich nirgends aufgefordert wurde, ein Update zu laden und laut meiner System-Info hab ich die Version 6.2.11064.0 (xb_rel_1406.140601-2110) fre

Hab 3-4 Freunde eingeladen, kann sein dass du dabei warst Bull [emoji12][emoji106]

Oben