• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One - Microsoft will die Vorschriften massiv lockern!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

SneakySnake

Guest
FRAGE:

Was sagen die die eine PS4 bestellt haben jetzt?
zu sehr Entertainment?
zu viele Apps?
:shame:

Nette Strategie die MS gefahren ist.

Ich hab eine PS4 bestellt und ich finde es toll das all das gemecker etwas bewirkt hat und die Gamer davon profitieren deshalb direkt auch noch eine xbox one vorbstellt.

ToshBe

Senior
Ich habe jetzt den englischen Text gelesen und muss sagen das ich echt Tränen vor Freude in den Augen habe.

Ich denke der Druck wurde immer größer und MS blieb nichts anderes übrig als zurück zu rudern.

Aber in dieser geballten Form? Also wenn deren PR-Abteilung mal gesamt in einer Reihe steht sagt mir bescheid - Dann zeige ich denen mal mit meinem Fuß, was ich von deren Arbeit halte! Fühl mich jetzt ersteinmal ne Runde verarscht, freuen tue ich mich später :zwinker:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
FRAGE:

Was sagen die die eine PS4 bestellt haben jetzt?
zu sehr Entertainment?
zu viele Apps?
:shame:

Nette Strategie die MS gefahren ist.

Da ist ein :shame: gar nicht erforderlich. Und es ist auch nicht erforderlich wieder mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Wem die Entertainment-Entwicklung nicht zusagt, kauft sie sich nicht.
Kinect ist auch noch da. Und das ist für einige auch noch ein k.o. Kriterium.

Also freuen wir uns über den Strategiewechsel bei MS. Das ist ein grosser Schritt nach vorne.

xomuffinmann

Neuankömmling
[h=1]http://www.eurogamer.de/articles/2013-06-19-xbox-one-microsoft-aendert-bestimmte-richtlinien[/h]
sehr geil sehr geil

lauf twitter ist es offiziell:love::love::love::love::love::love::luvu::luvu::luvu:

Zsadist

Super-Moderator
Team
BÄM in your face, jetzt muss ich wenigstens nicht mehr 15 mal von den gleichen Personen lesen das die One der letzte Dreck ist und die Leute sich ne PS4 kaufen.

Und wie schon vor ner Woche geschrieben, ist das alles nur ne Software Sache und leicht lösbar. Wie sich ja nun heraus gestellt hat.

Jupp, ist alles ne reine Software-Sache - das sind Programmzeilen in der Firmeware, nicht mehr, nicht weniger und für MS ein leichtes das von so auf so zu stellen. Aus die Maus und fertig ist die Laube .. und so ganz persönlich angemerkt: Gott sei Dank tun sie das! :thumbsup:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich warte schon auf die Trolle, die daherkommen und flamen, dass MS jetzt alles von Sony nachmacht und das die One trotzdem scheisse is! :biglaugh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben