• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Inhalte in Amerika oder England kaufen

Frosch

Achievement Panda
Team
Es geht nur wenn:
- Adresse USA (echte Adresse)
- Konsole auf USA gestellt
- Rechnungsadresse der Kreditkarte in den USA (bei Dir nicht der Fall!)
oder
- Paypal-Adresse in den USA (bei Dir nicht der Fall!)
oder
- Guthabenkarte für USA-Store (EU-Karten gehen nicht!)

Da man ja Kreditkartenadresse und Paypal-Adresse nicht ändern kann, bleibt nur die Guthabenkarte. Da musst Du dann mal bei Ebay nach einer speziell für den US-Store schauen!

Bei meiner Kreditkarte ist aber eine Amerikanische Rechnungs-Adresse hinterlegt. :D Die kannst du schon entsprechend ändern unter commerce.microsoft.com unter der Zahlungsoption ^^

S

SneakySnake

Guest
ich glaube er meint die adressdaten AUF der Kreditkarte also als du damals deine kreditkarte beantragt hast da hast du doch sicherlich deine aktuelle adresse angegeben oder ?^^

Starsky

Damn good coffee...!
Bei meiner Kreditkarte ist aber eine Amerikanische Rechnungs-Adresse hinterlegt. :D Die kannst du schon entsprechend ändern unter commerce.microsoft.com unter der Zahlungsoption ^^

Aber dann ist die Rechnungsadresse, die Du da eingetragen hast ja auch falsch. Da musst Du die echte Rechnungsadresse angeben, die wird von Microsoft dann mit dem Bezahldienstleister abgeglichen. Wenn der dann unter der Nummer eine schweizer Adresse zurückmeldet, geht die Zahlung nicht durch.
Es geht also nur, wenn beim Kreditkartenanbieter (!) eine Rechnungsadresse in den USA registriert ist.

Frosch

Achievement Panda
Team
Aber dann ist die Rechnungsadresse, die Du da eingetragen hast ja auch falsch. Da musst Du die echte Rechnungsadresse angeben, die wird von Microsoft dann mit dem Bezahldienstleister abgeglichen. Wenn der dann unter der Nummer eine schweizer Adresse zurückmeldet, geht die Zahlung nicht durch.
Es geht also nur, wenn beim Kreditkartenanbieter (!) eine Rechnungsadresse in den USA registriert ist.

Gut, aber wie erklärst du dir, dass es so geht bei nem Kumpel der in der CH wohnt?

"Something went wrong" US Guthaben Xbox One einlösen

Der macht es mit ner amerikanischen Rechnungs-Adresse

Starsky

Damn good coffee...!
Gut, aber wie erklärst du dir, dass es so geht bei nem Kumpel der in der CH wohnt?

"Something went wrong" US Guthaben Xbox One einlösen

Der macht es mit ner amerikanischen Rechnungs-Adresse

Da bin ich dann auch überfragt. Mein Kenntnisstand war der, dass die Rechnungsadresse der KK stimmen muss. Vielleicht gibt es da auch Unterschiede, je nachdem, welche Bank die KK ausgegeben hat bzw. welcher KK-Anbieter (VISA, Amex, Mastercard...) es ist.
Der einfachste Weg dürfte in jedem Fall sein, sich eine US-Guthaben-Karte bei Ebay zu besorgen. Da bist Du dann auch im Bezug auf Probleme mit Deinem Kreditkartenanbieter (das ist ja alles rechtlich nicht so ganz sauber...) auf der sicheren Seite.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
wie geschrieben... meine visa konnte ich problemlos bei xbox.com (nach umstellen auf us) hinterlegen. ich habe meine us-adresse von borderlinx.com und habe nichts mit meiner realen 'kreditkartenadresse' abgleichen müssen.

Dimo2006

Frührentner
Also, meine Rechnungsadresse ist in den USA, wohne in einem Hotel :ugly: Mit der Schweizer KK, einer amerikanischen Adresse und dem Amerikanischen Store müsste das doch gehen?

Jetzt, funktioniert aber auch Paypal nicht. Gleiche Meldung wie oben und die Guthaben-Karte kann auch nicht verwendet werden. Gut, dummerweise, warum auch immer, ist mein US Konto gesperrt (WTF!?)

Ein Kollege bei der PR Agentur von MS hat das gleiche Problem (Nur das Konto ist nicht gesperrt)

Bisher benötigst Du keinen speziellen US-Account. Es geht alles über einen Account (siehe Bild). Meine Einkäufe im Ösi-Land sind genauso an meinem Account gebunden wie die Einkäufe in D. Dafür wurde die Rechnungsadresse und das Land in der Xbox jeweils angepasst. Ich wollte den US Krams dann mal testen, wenn Wolfensstein erscheint.... :fettes Grinsen:

Anhang anzeigen 2662

360GameTV

Frührentner
Ich habe jetzt soviel gelesen in diversen Foren und blick auf der One immer noch nicht durch.

Hat jemand mal eine kleine Anleitung wie ich mit Paypal (Ohne KK) auf den US oder UK Marktplatz jetzt noch einkaufen kann?

mfg

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Ich habe jetzt soviel gelesen in diversen Foren und blick auf der One immer noch nicht durch.

Hat jemand mal eine kleine Anleitung wie ich mit Paypal (Ohne KK) auf den US oder UK Marktplatz jetzt noch einkaufen kann?

mfg
Geht eigentlich ganz einfach. PayPal kannst du gleich vergessen. Das funktioniert im US Store nicht mehr. Wenn du keine echte kk einsetzen möchtest, benutze eine aufladbare von der Tanke oder kaufe dir US guthabenkarten beim onlinehandler deines Vertrauens.
als zweiten Schritt stelle deine xo auf englisch, Region US und gebe deine Daten, also existierende US Adresse echt. dort ein. Als tip, in Oregon zählt man keine Steuern....
Nun kannst du nach einlösen deiner guthabenkarten bzw Eingabe der kk Daten shoppen. Wenn du damit fertig bist, Konsole wieder auf Deutschland umstellen und fertig. Alternativ kannst du auch über smartglass einkaufen. Handy auf US stellen und schwups biste im US Store. die Konsole kann dabei auf de bleiben. Hoffe das hilft dir.

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Ein Hinweis zu internationalen Downloads: Teilweise gibt es verschiedene Versionen der Spiele, die sich aber scheinbar eine gemeinsame Lizenz teilen. Diablo III zum Beispiel gibt es als US- und als DE-Version. Ich habe die US-Version gekauft und runtergeladen, dann die Konsole auf DE umgestellt, und konnte dann ZUSÄTZLICH noch kostenlos die DE-Version runterladen. (Unterschied in diesem Fall nur die Audio-Sprache.) Fand ich gut :fettes Grinsen:

Oben