• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Day One Edition

ralle01

Frührentner
Sponsor
Mein Kumpel und Ich haben vor ~ 3 Wochen unsere X-One im MM vorbestellt.
Wir mussten je 30€ anzahlen, dafür gabs dann ein weisses T-Shirt (damit läuft mein Junior jetzt rum *g*), den Bourne BluRay im Pappschuber und als Special nen Downloadcode für FIFA 14 bei der Abholung am 22.11.2013 für 499€.
Das war für uns der Punkt zuzuschlagen, da wir eigentlich auf ein Forza 5 Bundle warten wollten.
Aber FIFA 14 für Umme, das kost selbst als Download bestimmt so 30 - 40€, ergo kostet uns die Box nur noch knapp 460€ (FIFA hätten wir uns eh geholt).
In diesem Sinne
Gruß
ralle

Frosch

Achievement Panda
Team
Im übrigen war die Aktion der Hammer. Konnte um 7 Uhr morgens in den Laden reinspazieren. Meine Konsole war da und innert Minuten wieder verschwinden. Keine Socke war da :ugly:

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Man darf doch sicher mal eine blöde Frage zur Day One Edition bestellen :shutup:

Ich bin ja nun stolzer Erstbesitzer, und möchte das meine Kindeskinder sagen: Opa war dabei am Day One.

Hier der Auszug der amazon Beschreibung:

Exklusive Inhalte der Day One Edition

• Schwarze Premium Verpackung
  • Limited Edition Controller mit "Day One"-Prägung
  • Day One Achievement (digital Watermark)
    o Erstbesitzer Siegel
    o Markierung im Profil / exklusiver Profilstatus, der den Nutzer als Xbox One Erstbesitzer identifiziert

Achtung Ironie:
Nun habe ich ja: die tolle schwarze Premiumverpackung (sieht super aus, mal schauen ob der Karton einen Ehrenplatz erhält), den edlen Controller mit dem exclusiven Prägedruck "Day One 2013" (eigentlich viel zu Schade zum anfassen), das spezielle Day One Achievment, welches unter einem enormen Beifallssturm auch aufploppte, aber was zum Teufel ist dieses digital Watermark, welche mich über alle Landesgrenzen hinaus als Day-One-Besitzer kennzeichnet??????
Hat das schon einmal jemand gesehen?
In meinem Profil erkenne ich mich jedenfalls nicht wieder als der supertrooper special DAY One Besitzer.
Ironie Modus aus.

Nein, nun im Ernst, hat jemand diese digitale Wasserzeichen, bzw. den exclusiven Profilstatus schon erkannt? Oder bin ich in meinem Alter schon zu blind dafür, bzw. verstehe ich das komplett falsch??????

X30 C64 Forever

Altmeister
Man darf doch sicher mal eine blöde Frage zur Day One Edition bestellen :shutup:

Ich bin ja nun stolzer Erstbesitzer, und möchte das meine Kindeskinder sagen: Opa war dabei am Day One.

o Erstbesitzer Siegel
    o Markierung im Profil / exklusiver Profilstatus, der den Nutzer als Xbox One Erstbesitzer identifiziert

Achtung Ironie:
Nun habe ich ja: die tolle schwarze Premiumverpackung (sieht super aus, mal schauen ob der Karton einen Ehrenplatz erhält), den edlen Controller mit dem exclusiven Prägedruck "Day One 2013" (eigentlich viel zu Schade zum anfassen), das spezielle Day One Achievment, welches unter einem enormen Beifallssturm auch aufploppte, aber was zum Teufel ist dieses digital Watermark, welche mich über alle Landesgrenzen hinaus als Day-One-Besitzer kennzeichnet??????
In meinem Profil erkenne ich mich jedenfalls nicht wieder als der supertrooper special DAY One Besitzer.
Ironie Modus aus.

Nein, nun im Ernst, hat jemand diese digitale Wasserzeichen, bzw. den exclusiven Profilstatus schon erkannt? Oder bin ich in meinem Alter schon zu blind dafür, bzw. verstehe ich das komplett falsch??????

Ich glaube, da gibt es noch nichts. Hab das hier in einem anderen Forum gefunden:

"An alle Xbox One Day One besitzer:

Es sollten ja sachen wie:Exklusive Inhalte der Day One Edition
Schwarze Premium Verpackung
Limited Edition Controller mit "Day One"-Prägung
Day One Achievement (digital Watermark)
o Erstbesitzer Siegel

dabei sein habe mit dem support telefoniert und der herr versicherte mir das dieses zeug alles nach gepatcht wird
smile.gif
"

Starsky

Damn good coffee...!

o Erstbesitzer Siegel

Achtung Ironie:
Ironie Modus aus.

Naja, das "Day-One Achievement" IST ja das digitale Wasserzeichen. Wenn also jemand Dein Profil ansieht und sich durch die Kilometerlange Liste von Achievements scrollt, findet er vielleicht auch irgendwo dieses und wird dann ganz grün vor Neid! :fettes Grinsen:

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Na, dann lassen wir uns mal überraschen, ob es nun "nur" dieses Achievement ist, oder ob doch noch etwas "besonders" kommt.

Trotzdem danke für die Infos! :top:

X30 C64 Forever

Altmeister
Na, dann lassen wir uns mal überraschen, ob es nun "nur" dieses Achievement ist, oder ob doch noch etwas "besonders" kommt.

Trotzdem danke für die Infos! :top:

Nein, so wie ich das verstande habe, ist das nicht gleichbedeutend mit dem Achievement. In anderen Foren sprechen sie da von einer besonderen Kennzeichnung (Krone im Profil etc.), die dich als Day One-Käufer auszeichnet. Woher die Infos kommen, weiß ich aber nicht. Auch dass der Support bestätigt hat, dass da was nachgepatcht wird, spricht ja dafür. Das Achievement ist ja bereits aufgeploppt.

Oben