• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Day One Edition

X30 C64 Forever

Altmeister
Ach verdammt ich ringe seit Tagen, ach was red ich Wochen mit mir, ob ich jetzt die Day One Edition vorbestellen soll, oder einfach alles ein wenig, nennen wir es gechillter angehen soll. Was war für Euch Vorbesteller der wirklich ausschlaggebende Punkt, dass ich Euch für die Vorbestellung entschieden habt?

Shake, du hast doch so lange auf's Onlinegaming verzichtet, da solltest Du Dich jetzt auch mal belohnen...:fettes Grinsen:

Starsky

Damn good coffee...!
Ach verdammt ich ringe seit Tagen, ach was red ich Wochen mit mir, ob ich jetzt die Day One Edition vorbestellen soll, oder einfach alles ein wenig, nennen wir es gechillter angehen soll. Was war für Euch Vorbesteller der wirklich ausschlaggebende Punkt, dass ich Euch für die Vorbestellung entschieden habt?

Die Sicherheit, am 22.11. morgens mit Vorfreude aufstehen zu können, mit dem Auto zu Saturn Mönckebergstrasse zu fahren, mich dort mit einem Haufen anderer Verrückter in die Schlange zu stellen, die Vorbestellerquittung über den Tresen zu reichen, den schönen schwarzen Karton in Empfang zu nehmen, nach Hause zu fahren, den Geruch von Kunststoff und Lösemitteln aus der Verpackung zu schnuppern, alles in Ruhe auszupacken, die Konsole und den Kinect-Sensor anzuschließen, das erste Mal den Power-Button zu drücken, das allererste Mal das XboxOne-Logo auf dem Fernseher zu sehen das neue Soundlogo zu hören, das erste Mal durch das Dashboard blättern, das erste Mal eine Disc ins Laufwerk zu schieben und das erste Mal auf "A" zu drücken, um ein Spiel zu starten und das ganze Wochenende zu zocken... :bravo:

Das sind für mich verdammt viele ausschlaggebende Punkte gewesen :fettes Grinsen:

jens 2525

Neuankömmling
kann man Die Xbox One Day One Edition irgendwo vorstellen , wo man nichts anbezahlen muss ?
und nicht gleich alles bezahlen muss !
außer Amazon , da ist sie ja zur zeit ausverkauft !

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Siehe Beitrag Nr. 14 in diesem Thread...wobei dort dann
das Angebot von Real rausfällt, weil du dort 25 Euro ( Fünfundzwanzig ) anbezahlen musst.
25 Euro sind doch nicht die Welt...

EDIT:

GameStop scheint noch welche zu haben:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Was für ein Drama, Real wusste mal wieder von nix von der Vorbesteller-Aktion, aber okay, dafür hege ich ja noch ein wenig Verständnis.

Aktuelle Vorbestellungen mit dem Kollege

2x real, 2x Expert

S

SneakySnake

Guest
Da ich meine xbox one bei nem gewinnspiel gewonnen hab bekomme ich "leider" nur die standard version wo kein Fifa dabei ist :( naja von dem gesparten Geld hol ich mir halt BF4, Watch Dogs, Ryse und AC4 dazu kommt dann noch ne ps4 mit Killzone:SF, Knack und einige indie titel. Die Day One hätte ich zwar schon gerne gehabt aber was solls schreib ich halt mit nem edding auf den controller day one 2013 :D

Metronic

Pförtner des Altenheims
Da ich meine xbox one bei nem gewinnspiel gewonnen hab bekomme ich "leider" nur die standard version wo kein Fifa dabei ist :( naja von dem gesparten Geld hol ich mir halt BF4, Watch Dogs, Ryse und AC4 dazu kommt dann noch ne ps4 mit Killzone:SF, Knack und einige indie titel. Die Day One hätte ich zwar schon gerne gehabt aber was solls schreib ich halt mit nem edding auf den controller day one 2013 :D

:aufs maul: Glückspilz

Zur Not kannst ja ne Day One vorbestellen und die gewonnene verscherbeln ;)

Thalgrund

Altenpfleger
Die Sicherheit, am 22.11. morgens mit Vorfreude aufstehen zu können, mit dem Auto zu Saturn Mönckebergstrasse zu fahren, mich dort mit einem Haufen anderer Verrückter in die Schlange zu stellen, die Vorbestellerquittung über den Tresen zu reichen, den schönen schwarzen Karton in Empfang zu nehmen, nach Hause zu fahren, den Geruch von Kunststoff und Lösemitteln aus der Verpackung zu schnuppern, alles in Ruhe auszupacken, die Konsole und den Kinect-Sensor anzuschließen, das erste Mal den Power-Button zu drücken, das allererste Mal das XboxOne-Logo auf dem Fernseher zu sehen das neue Soundlogo zu hören, das erste Mal durch das Dashboard blättern, das erste Mal eine Disc ins Laufwerk zu schieben und das erste Mal auf "A" zu drücken, um ein Spiel zu starten und das ganze Wochenende zu zocken... :bravo:

Das sind für mich verdammt viele ausschlaggebende Punkte gewesen :fettes Grinsen:

Also bei unseren Saturn muss ich VORHER zum Verkäufer, der muss mir eine Gutschrift über die 30€ erstellen, dann bekomme ich die One, dann darf ich erst zur Kasse und bezahlen...
So ein Blödsinn, die werden sich am 22 freuen die ganzen Gutschriften zu erstellen ;)

Oben