• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One-Abwärtskompatibilität - Sammelthread

Xcomer

Frührentner
i m so Happy, Happy Days :Banane::Banane::Banane::Banane::fettes Grinsen: da es Xcom Enemy Unknown ab 16.06.16 im GwG gibt und ich schon
habe habe ich mir gedacht ich versuchs heute schon :D und siehe da es geht heute schon :top:

was ich scheiße finde :pissed::pissed::pissed: und nicht verstehe das sie nicht gleich Xcom Enemy Within genommen haben :sniff::sniff::sniff:
was mMn mehr sin gemacht hätte, da das Addon gleich dabei is und ich wesendlich besser finde leider klappts wenn ich die EW
CD ein lege noch nicht :pissed::pissed::pissed: hoffe aber das endert sich noch :nervous: wie immer stirbt die hoffnung zu letzt :aufs maul::aufs maul::aufs maul:

also wer das Spiel hat und gerne spielt kanns jez auf der One spielen :D also viel spaß Xcom Fans :victory: jez werde ich neben
TD auch wieder mit Xcom spaß und schlaflose Nächte haben :cool: :fettes Grinsen:

kleiner tip wer noch alte speicher stände hat sollte sie auf die Cloud hoch laden weil da die spiel stände gelanden und gespeichert werden ;)

Ps: es taucht komicher weise noch nicht in der Abwertzkompatiblen Liste auf^^

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
i m so Happy, Happy Days :Banane::Banane::Banane::Banane::fettes Grinsen: da es Xcom Enemy Unknown ab 16.06.16 im GwG gibt und ich schon
habe habe ich mir gedacht ich versuchs heute schon :D und siehe da es geht heute schon :top:

was ich scheiße finde :pissed::pissed::pissed: und nicht verstehe das sie nicht gleich Xcom Enemy Within genommen haben :sniff::sniff::sniff:
was mMn mehr sin gemacht hätte, da das Addon gleich dabei is und ich wesendlich besser finde leider klappts wenn ich die EW
CD ein lege noch nicht :pissed::pissed::pissed: hoffe aber das endert sich noch :nervous: wie immer stirbt die hoffnung zu letzt :aufs maul::aufs maul::aufs maul:

also wer das Spiel hat und gerne spielt kanns jez auf der One spielen :D also viel spaß Xcom Fans :victory: jez werde ich neben
TD auch wieder mit Xcom spaß und schlaflose Nächte haben :cool: :fettes Grinsen:

kleiner tip wer noch alte speicher stände hat sollte sie auf die Cloud hoch laden weil da die spiel stände gelanden und gespeichert werden ;)

Ps: es taucht komicher weise noch nicht in der Abwertzkompatiblen Liste auf^^

Hehe, noch so´n XCOM "Verrückter" wie ich :)

Bin aktuell noch Witcher 3 am daddeln, danach muss alles andere warten, dann ist XCOM dran :)
Hoffe auch das EW dann bald dran ist. Würde mich nicht wundern wenn dieses dann in Juli im 360 Sale wäre :thumbup:

PergamentHades

Altenpfleger
Hab's gesehen, verstehe nur nicht weshalb die nicht ein paar hochkarätige Spiele bringen, diese alten Arcade Games schön und gut aber nicht so zielführend das die Leute von der Abwärtskompatibilität schwärmen oder ?
gesendet mit tapatalk von meinem Lumia 1020

Oben