• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One-Abwärtskompatibilität - Sammelthread

Chief Brody 01

Frührentner
Hab mir kürzlich Fallout 3 von meiner Pegi DVD geladen. Hat prima geklappt, war aber dann die USK Version...
Zum testen hab ich es gestern wieder gelöscht, die Box auf Ösi umgestellt und bin erneut am downloaden. Erhoffe mir so die Uncut Version und werde natürlich berichten ob es funktioniert hat.
MfG Chief

Starsky

Damn good coffee...!
Hab mir kürzlich Fallout 3 von meiner Pegi DVD geladen. Hat prima geklappt, war aber dann die USK Version...
Zum testen hab ich es gestern wieder gelöscht, die Box auf Ösi umgestellt und bin erneut am downloaden. Erhoffe mir so die Uncut Version und werde natürlich berichten ob es funktioniert hat.
MfG Chief

Ohja, bitte halte uns da auf dem Laufenden! Das Ergebnis dürfte ja für alle in D zensierten Titel gelten...

Tarma115

Rentenbezieher
Wie ist das mit Gears of war 1+2, geht das mit auf Deutsch gestellter Konsole garnet?
Laden oder spielen? Ersteres geht auf jeden Fall mit dt. Einstellung, beide wurden mir direkt als "Bereit zum Installieren" angezeigt und wurden auch erfolgreich geladen, als meine Konsole noch auf Deutschland stand (hab beide auf der 360 als Download-Version erworben bzw. Game with Gold erhalten). Ob sie auch spielbar sind, hatte ich nicht probiert, aber würde mich doch schwer wundern, wenn nicht. Lasse die One jetzt aber dauerhaft auf Österreich, dann hat man wenigstens das volle Angebot bzw. stets die ungeschnittenen Versionen, falls es bei der deutschen Unterschiede gibt.

Oben