• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One-Abwärtskompatibilität - Sammelthread

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Hab die letzten Tage die Abwärtsko... nicht verfolgt und eben mal kurz ins Dashboard geschaut. Ehrlich gesagt wollte ich die letzten 5-10 Seiten auch nicht lesen deswegen frag ich direkt: Kann ich auf der One irgendwo alle meine 360 Downloadtitel sehen oder muss ich die alle einzeln eingeben? Ich hab aufn schnellen Blick nichts gefunden...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hab die letzten Tage die Abwärtsko... nicht verfolgt und eben mal kurz ins Dashboard geschaut. Ehrlich gesagt wollte ich die letzten 5-10 Seiten auch nicht lesen deswegen frag ich direkt: Kann ich auf der One irgendwo alle meine 360 Downloadtitel sehen oder muss ich die alle einzeln eingeben? Ich hab aufn schnellen Blick nichts gefunden...

Meine Spiele und Apps --> Spiele --> ganz rechts werden alle verfügbaren Downloads angezeigt

bruex

Jungspund

Du solltest die spiele unter meine spiele ganz rechts finden, in denausstwhenden Downloads.
[MENTION=4086]Brendex[/MENTION]
Hast schon mal versucht auf der 360 den Spielstand zu laden und neu zu speichern in der Cloud? Hab iwas iwo im Support gelesen. Eine 360 brauchst dannn leinder trotzdem. Meine Cloud auf dr 360 war aus

So Long

X30 The Schenckman

Frührentner
Ist doch logisch das meine Spielstände erstmal in die Cloud laden muss.
Und was DLC´s angeht.. war da nicht irgendwo ein Artikel das man die extra nochmal über die XBOX.com Seite laden muss für die ONE?

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
Die DLCs der ganzen games werden unter "Spiel verwalten" als bereit zum installieren angezeigt nachdem man das eigentliche Spiel installiert hat.

Wenn man wie im Falle GoW z.B. die Map DLCs mit einem AT/UK/US Account gekauft hat muss man den jeweiligen Account auf die One synchronisieren und ein mal anmelden. Danach werden auch diese DLCs unter "Spiel verwalten" angezeigt

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Meine Spiele und Apps --> Spiele --> ganz rechts werden alle verfügbaren Downloads angezeigt

Du solltest die spiele unter meine spiele ganz rechts finden, in denausstwhenden Downloads.
@Brendex
Hast schon mal versucht auf der 360 den Spielstand zu laden und neu zu speichern in der Cloud? Hab iwas iwo im Support gelesen. Eine 360 brauchst dannn leinder trotzdem. Meine Cloud auf dr 360 war aus

So Long

Danke euch!:top:

Muss man bei reinen UK Spielen dann die Konsole auf UK stellen ? Wie sieht es den überhaupt mit den Auslandsversionen aus die außerhalb der BRD Uncut waren ? CoD z.B ??

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Meine GOTY von Borderlands funktioniert sehr gut, aber die zweite CD mit den DLCs will nicht. Lässt sich nicht installieren. Angeblich soll das doch so laufen mit den Extras auf CD, oder? Hat das hier jemand hinbekommen?

Brendex

Brotkasten Freundin
.
@Brendex

So Long

Ja. Auf der 360 gestartet und neu gespeichert in der Cloud. Bzw die Spielstände gleich in die Cloud verschoben. Auf der One kam dann die Fehlermeldung das der Spielstand wegen fehlenden Inhalt nicht funktioniert. Die zweite DVD (bei MassEffect) mit den DLC´s ist nicht kompatibel. Und im Store sind die DLC nicht aufgeführt. hab die DLC dann auf der 360 nochmal direkt in die Cloud von der Bonus-DVD installiert, aber das Resultat ist auch hier negativ auf der One.

Zuletzt bearbeitet:
Oben