• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One-Abwärtskompatibilität - Sammelthread

DerDoktor46

Altenpfleger
Hi,

Versuche nun schon ne stunde meine online gekauften titel von der 360 zur one zu bringen.
erst ab 2100? omg.
jetzt erstmal panikschweiß abduschen gehen.
also wirklich erst ab 2100?

so Long

Ja war aber von Anfang an so habe es schon in der Früh geschrieben .....:smile::smile: ab 21.01 Uhr so die Server halten :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

DerDoktor46

Altenpfleger
In der Liste abwärtskompatiblen Xbox 360-Spiele auf der Xbox One findet sich kein Rockstar Titel, wie Red Dead Redemption, Bully oder eines der Grand Theft. Der Grund dafür wären die Lizenzen, wie Microsofts Group Program Manager Richard Irving nun gegenüber Eurogamer sagte. Für manche Inhalte würden sehr streng regulierte Verträge gelten, weswegen es nicht einfach sei, sie auf der Xbox One verfügbar zu machen.

Da man sich dessen von Anfang an bewusst war, habe man die Umfrage unter den Spielern gestartet, um herauszufinden welche Titel am meisten gewünscht werden. Mit diesem Wissen konnte man dann an die jeweiligen Publisher herantreten und fragen, was möglich wäre, so Irving.

Quelle: http://www.gamezone.de

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Los jetzt, es ist 21 Uhr durch und Hocke auf der Arbeit:shame: Ich will Kommentare :fettes Grinsen:

Läuft.

Installiere grad Doom 1. Dirt 3 steht auch bereit zum Download. Fallout 3 dank des Bundles auch.
Viel mehr Spiele hatte ich auf der 360 auch nicht als Download-Version.

Zum Testen mit Disc hab ich grad keine Zeit. Das Wasteland nimmt meine Zeit zu sehr in Anspruch.

MzumA

Jungspund
ja als disc... aber grad nochmal geschaut. hab wohl ne fake list erwischt auf der aktuellen stehen die Forza teile gar nicht mit drauf :(

Oben