• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One-Abwärtskompatibilität - Sammelthread

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Cool, dead Island und Rdr.

Muss ich die Disk dann nur einmal einlegen und dann runter laden oder brauche ich diese dann jedesmal zum zocken? Sonst könnte ich Rdr den Kollegen leihen und er zieht sich das?

Sorry wenn die Frage schon irgendwo war.

Schon oft gesagt und doch noch mal unabhängig ob die Spiele schon freigegeben sind oder nicht.

Zur Zeit werden nur NTSC und Codefree Scheiben unterstützt

Wir haben aber in Deutschland auf der 360 in der Regel PAL also funktionieren für uns in der Regel nur die Digi Versionen . Ob sich das noch ändert weiß keiner.....

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Bin wohl zu müde nach 6 Stunden Stau [emoji30].

Egal welches Game ich von den ersten Listen probiere, lande immer bei Rare Play und soll vorbestellen, obwohl ich die Games auf 360 hatte.

@ Gravedigger

Dann mal eine " blöde " Frage ? Wie erkenne ich beim Kauf ob die Disc " Codefree " ist. Würde mir dann das ein oder andere Spiel bei Ebay suchen.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Aber nicht wann sie verfügbar sind?!

Nein, diese Liste gibt es schon lange und sie hat mit der Abwärtskompatibilität an sich nichts zu tun.

Da geht es nur um die Regions-Versionen der einzelnen Spielediscs.

Da in der Preview nur die US-NTSC oder codefree-Discs unterstützt werden, kann man hier nachschlagen, ob unsere PAL-Versionen laufen.

Bis zum offiziellen Start im Herbst bekommt MS das mit den PAL-Versionen hoffentlich hin.

Starsky

Damn good coffee...!
Im weiteren Verlauf des Tages werden zwei neue Titel auf der One spielbar sein: Gears of War und Shadow Complex!
(Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
)

Letzteres erinnert mich schmerzlich daran, dass es für diesen Top-Titel nie einen Nachfolger gab...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ab morgen, dem ofiziellen Release von Rare Replay, kommen ja auch "Nicht-Previewer" zumindest mit den 360er-Titeln der Compilation in den Genuss der Abwärtskompatibilität.

Zuletzt bearbeitet:
Oben