• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One-Abwärtskompatibilität - Sammelthread

L1NCHP1N

Rentenbezieher

X30 Floki

Rentenbezieher
Hab ich mir auch schon gedacht. Wobei ich es speziell im Falle von CoD witzig finde, von Remaster zu sprechen....das machen die doch schon seit Jahren. :ugly:

Würdest du Fifa oder Halo sagen, definitiv. Aber MW 1-3 in schöner wäre ein Traum. Aber dafür kriegen wir ja BO 3.... Und BO als MW-Remastered zu bezeichnen, ist keine Ironie oder Sarkasmus.... Es ist schlicht falsch. Dann wäre GTA V ja quasi RdR-Remastered...

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Wenn Activision das wahr macht Call of Duty - Remasters von Modern Warfare und Black Ops angedacht - News - GameStar.de

sieht es aber schlecht aus für diese Versionen ...man weiß ja wie Geldgeil die sind :fettes Grinsen: und ob sie dann die Spiele freigeben ?

Das war doch schon mal für letztes Jahr gelistet und wurde dann wieder entfernt. Würde daraus nicht die Schlussfolgerung ziehen, das die alten versionen nicht freigegeben werden. Die grafikfetis würden die alten versionen eh nicht spielen. Die dürfen dann gerne die remastert Version kaufen. Wie schon geschrieben, auch activison hat bereits sein ok für alle spiele gegeben.

makossa

Sonntagsfahrer
Ich komme jetzt langsam nicht mehr mit mit der Kompatibilität !? ich kann mir jetzt als Beispiel Skyrim kaufen für die 360tig und auf der ONE spielen :top:

Oben