• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One-Abwärtskompatibilität - Sammelthread

@ Frosch

Alte Männer haben oft einen nicht ganz Massenkompatiebelen Geschmack.Sieht man bei mir an der Spieleauswahl aber auch an meinem Musikgeschmack :keine Panik:

X30 Floki

Rentenbezieher
Naja, ich bin ich wohl mittelalt ;)

Ich bin zu alt für Justin Bieber und Halo, aber zu jung für Helene Fischer und das in meinen Augen nicht zeitgemäße MoH.
Metal und PvZ ole :)

Dameddla

Frührentner
Kurze Frage:
ist es schon möglich die herkommlichen Dics, also Games der 360 auf der One zu spielen?

Oder anders: ab wann ist es möglich, wenn NOCH nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Kurze Frage:
ist es schon möglich die herkommlichen Dics, also Games der 360 auf der One zu spielen?

Oder anders: ab wann ist es möglich, wenn NOCH nicht.

Alle die in der Questliste für die Diskinstallation stehen , außerdem gehen z.Z. nur NTSC oder Codefree Scheiben.

Blöde Frage ( in der hoffnung das man die hier stellen kann )

Gab es ein anderes Mass Effect mit Deutscher Sprachausgabe ? Oder wird das Abwärtskompatible nur für die Org.Spiele gelten ?
Nicht das ich kein Englisch kann, aber bei Spielen mt Stundenlangen Texten fänd ich es weniger Anstrengend.

@ X30 Floki

Wird man zu Alt für Halo ?????

Heavy Metal und Oi! ist für meine Ohren immer noch gut und das schon seit über 30 Jahren.Und PvZ macht doch Spaß :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Blöde Frage ( in der hoffnung das man die hier stellen kann )

Gab es ein anderes Mass Effect mit Deutscher Sprachausgabe ? Oder wird das Abwärtskompatible nur für die Org.Spiele gelten ?
Nicht das ich kein Englisch kann, aber bei Spielen mt Stundenlangen Texten fänd ich es weniger Anstrengend.

Ich hab zwar nicht den blassesten Dunst was du mit "anderes Mass Effect" und "Original Spiele" meinst, aber im Moment funktioniert es halt nur mit der englischen Sprachversion, weil das Ganze noch in der Testphase ist.

Wenn die Back Comp im Herbst für alle kommt, sollen auch die deutschen Varianten der dann verfügbaren Spiele herunterladbar sein.

Oben