• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Music?

Frosch

Achievement Panda
Team
Nutzt hier jemand die Funktion Xbox Music auf dem Windows Phone?

Wenn ja, bitte mal kurz kommentieren, hab ein paar Fragen :D

Frosch

Achievement Panda
Team
Schade, hab mir jetzt einfach mal die Testversion geholt. Kann man 30 Tage kostenlos testen. :D

K

knarf234

Guest
ich nutze den ganzen Quatsch nicht, ich möchte die Konsole nur zum Spielen. Keine Musik, kein TV, kein unausgereiftes Internet, kein Youtube usw................... nur Zocken.

Metronic

Pförtner des Altenheims
Jopp er kann seine Mucke dann auch über die Box und n PC hören... ziemlich geil :D. Lohnt sich aber nich für mich, da ich nur noch selten Musik höre.
Ich hoffe ja immernoch das die Xbox One Medien auf lokalen Netzwerkspeichern voll unterstützt.

Baerserk

Altenpfleger
Ich nutzen den Service auch auf meinem Lumia900, aber ich bin schon sehr enttäuscht das es am Pc nur mit Win8 funktioniert.

Eigentlich ein toller Service. Man kann die Musik streamen oder auch "abspeichern" ohne zusätzliche Gebühr. Wer im Jahr mehr als 120eur für Musik ausgibt ist es sicherlich eine Überlegung wert.

jan43

Frührentner
Hallo, ich würde das thema gern nochmal ansprechen. Habe grad die 30 tage probezeit begonnen letzte woche und bin sehr positiv überrascht. Durch das andocken kann man prima zocken, im internet stöbern, apps benutzen und gleichzeitig musik hören.

Da die auswahl gut ist und die nutzung, playlists und die radiofunktion (musik abspielen einer band und was musikalisch ähnlich ist) absolut top, bin ich nicht abgeneigt

Einige künstler oder bestimmte alben gehen leider nur als 30 sekunden appetithappen, was ich erst mühsam recherchieren musste. Man kann leider nicht sofort sehen, welche alben das sind. Und man sieht nicht, wer grundsätzlich nicht kpl zu hören ist, da die einen grundsätzlich nur 30 sek erlauben, andere nur bei nutzern, die noch nicht zahlen.

Am pc gehts genauso easy mit tollen infos zu allem, wenn man sich nicht am englisch stört. Leider unterstützt die web-adresse nicht den silk browser vom amazon kindle fire/hd.

Vielleicht gibts ja schon jemanden, der das nutzt um sich hier mal detailliert auszutauschen. An der one muss ich noch ausprobieren, wie die titel lokal zu speichern sein sollen, das hab ich noch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben