• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Probleme

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
OH mano bei mir geht auch nix mehr:(
Da hat man mal frei und was ist.... da machen solche Deppen einen Angriff auf XBox und PSN:shame:

Warum die das machen wird man wohl nie verstehen?
Datenklau?
NÖ....
oder?
Kein Plan...

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Das gleiche hier. Ich konnte bis vor 5 Min. zumindest offline Wolfenstein zocken, dann hat die One mein Profil abgemeldet und jetzt taugt die Box nurnoch als hässlicher Briefbeschwerer.
Da muss ich doch die gute, alte 360 loben, die konnte/kann auch immerhin offline benutzt werden.
Ich musste zwar erst gefühlte 99 Updates installieren, aber jetzt kann ich immerhin mit meinem Junior noch ein bisschen Lego Batman 2 zocken :fettes Grinsen:.
In diesem Sinne
Gruss
ralle

p.s.
Komischerweise bin ich mit der 360 online unterwegs. Ich kann zwar keine Freunde online sehen, aber bei Games with Gold konnte ich jetzt das kostenlose SSX runterladen.

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Ziemlich nervig. Aber zumindest ist es fair verteilt und sowohl Microsofts, als auch Sonys Onlinedienst ist down.
Muss man sich als Xbox'ler hinterher wenigstens kein Fanboy-Genöle anhören. :D :D :D

Diese nervige "Hackergruppe", die Angriffe angekündigt haben, würde ich nebenbei gesagt, nicht mal als "Hacker" bezeichnen, sondern eher als Script-Kiddies-Deppen.

Ich hoffe mal, dass Xbox Live wieder zuverlässig läuft, wenn die Halo5-Guardians-Beta allgemein startet.

rainsch

Senior
Hier war von 19:15 bis 19:30 alles down. Seither geht alles wieder. Scheinbar sind Xbox Live Dienste in Schwellenländern wie Österreich nicht so betroffen. :cool:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich versuche die Box seit fast einer Stunde mit XBL zu verbinden. Erfolglos. Es nervt. Das Problem hatte ich aber gestern Abend schon mal so wie wohl viele weitere auf meiner FL.

Oben