• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Probleme

B

bruchpil0t

Guest
ich hatte gestern abend auch wieder probleme mich mit xbox live zu verbinden...
so langsam habe ich keinen bock mehr, habe es gestern abend vorgezogen am pc zu spielen

BAM Klappi

Aushilfe der Essenausgabe
Guten Morgen zusammen. Brauche mal eure Hilfe. Meine xbox geht nicht mehr online. Alles andere geht. Gestern funktionierte noch alles. Habe ne fritzbox 3370. Habe auch schon die Netzwerk Einstellungen der box zurück gesetzt usw.

QWolf 007

Guten Morgen zusammen. Brauche mal eure Hilfe. Meine xbox geht nicht mehr online. Alles andere geht. Gestern funktionierte noch alles. Habe ne fritzbox 3370. Habe auch schon die Netzwerk Einstellungen der box zurück gesetzt usw.
Versuche wenn möglich doch mal die Box direkt mit Lan Kabel anzuschließen und schau ob es dann geht :keine Panik: so kannst du den Fehler schon mal eingrenzen.

BAM Klappi

Nein ist ne stink normale elite. Mal sagt er beim verbindungstest internet fehler. Dann wieder xbox live fehler. Die box ist mit lan Kabel direkt am Router. Habe das Gefühl das er eine weg hat, da das wlan auch nicht sauber läuft. Entertain läuft wiederum ohne Probleme.

QWolf 007

Nein ist ne stink normale elite. Mal sagt er beim verbindungstest internet fehler. Dann wieder xbox live fehler. Die box ist mit lan Kabel direkt am Router. Habe das Gefühl das er eine weg hat, da das wlan auch nicht sauber läuft. Entertain läuft wiederum ohne Probleme.

Ich nehme mal an den Router hast du schon vom Stromnetz getrennt und somit neu gestartet?

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Habe mich gestern morgen auch gewundert. Nix ging mehr außer Entertain. Gegen Mittag war der Fehler wieder behoben. Zumindest bei uns i Düsseldorf

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Seit Sonntag habe ich kein Live, ich habe auch keine Veränderung an irgendwas vorgenommen.

Hat der auch Live Probleme? Ich bin bei unitymedia und habe irgendwie ein Deja Vu.

Wenn das mit der One passiert geht mal gar nichts!

Oben