• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Probleme

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Na super, wollte heute Abend auch noch ein paar Runden SnD spielen. Hoffe es klappt dann alles wieder :aufs maul:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Moin, sagt mal.
Habt ihr derzeit auch Probleme die Erfolge eurer Freunde zu sehen? Nur im Aktivitätfeed läuft alles noch normal. Sobald man aber über die Website oder SmartGlass Erfolge mit Freunden vergleichen möchte oder Spiele gegenüber stellen ist beim "Freund" alles auf Null. :eek::boah:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Moin, sagt mal.
Habt ihr derzeit auch Probleme die Erfolge eurer Freunde zu sehen? Nur im Aktivitätfeed läuft alles noch normal. Sobald man aber über die Website oder SmartGlass Erfolge mit Freunden vergleichen möchte oder Spiele gegenüber stellen ist beim "Freund" alles auf Null. :eek::boah:

Also ich hatte das Problem genau umgekehrt. Meine Erfolge wurden nicht im Aktivitätsfeed angezeigt aber von den Freunden schon.
Ging knapp eine Woche so und auf einmal ging es dann wie von Geisterhand wieder. :Frage:

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Extra 50€ Cash Karte geholt um Destiny Season Pass zu holen.
Nach drei Anläufen wurde das Guthaben aufgeladen.
Danach Pass bezahlt, aber kann nicht heruntergeladen werden........weil eben is ne..... oder keine Lust oder liegt an mir!
Für was war nochmal die monatliche Grundgebühr?
Dadurch geht mir der Händler im Spiel durch die Lappen mit der benötigten Rüstung.
Kann dann nicht weiterleveln und spiel nicht weiter, obwohl es nicht am Spiel liegt.
Danke für den schönen Abend, werd in Zukunft auch so an die Sache gehen....oh ein Problem...gut das sie gezahlt haben.....Lösung des Problems.....nein .... Sie sind das Problem!😵

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Extra 50€ Cash Karte geholt um Destiny Season Pass zu holen.
Nach drei Anläufen wurde das Guthaben aufgeladen.
Danach Pass bezahlt, aber kann nicht heruntergeladen werden........weil eben is ne..... oder keine Lust oder liegt an mir!
Für was war nochmal die monatliche Grundgebühr?
Dadurch geht mir der Händler im Spiel durch die Lappen mit der benötigten Rüstung.
Kann dann nicht weiterleveln und spiel nicht weiter, obwohl es nicht am Spiel liegt.
Danke für den schönen Abend, werd in Zukunft auch so an die Sache gehen....oh ein Problem...gut das sie gezahlt haben.....Lösung des Problems.....nein .... Sie sind das Problem!😵
Bei mir spinnt XBL im Moment öfter mal. Und Destiny auch, was aber in den wenigsten Fällen am Nutzer liegt. Da wird man ohne Vorwarnung von den Servern gekickt, kommt teilweise nicht mehr länger als 5min ins Spiel.
(Hab gestern gar nicht geschaut wie weit du schon bist. wenn du mal Hilfe brauchst, dann sag bescheid :) )

Oben