• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Probleme

B

bruchpil0t

Guest
muh, über die telekom läuft die seite perfekt (handy)

edit: ich lach mich ja tot, wenn das auf andere provider inzwischen "übergesprungen" ist und es gleich bei niemandem mehr geht, ich habe dem von UM auch gesagt, dass ich denke das es sich nur um ein DNS problem handelt, ich bin mal gespannt was draus wird

Zuletzt bearbeitet:
B

bruchpil0t

Guest
lol bei meinem kumpel ( gerade am tele) geht alles mit telekom

p.s. bei mir läuft es aktuell auch mal wieder, frag mich nur wie lange noch

Nature

Neuankömmling
Moin Jungs,
bei mir fing das gestern Morgen an...
Schlag mich damit jetzt auch schon den ganzen Tag rum.
Bei Unity angerufen,nichts!!
Bei MS,auch nichts
Wieder bei Unity,da hat man mir gesagt,das XBL nur auf ipv4 läuft aber die Konsole auch 6 unterstützen würde!!
Jetzt heisst es wohl erstmal abwarten :-(

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Moin Jungs,
bei mir fing das gestern Morgen an...
Schlag mich damit jetzt auch schon den ganzen Tag rum.
Bei Unity angerufen,nichts!!
Bei MS,auch nichts
Wieder bei Unity,da hat man mir gesagt,das XBL nur auf ipv4 läuft aber die Konsole auch 6 unterstützen würde!!
Jetzt heisst es wohl erstmal abwarten :-(

Ich laufe auf 4 trotzdem geht nix und die Box soll das nicht unterstützen, laut um..alles Bla

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ah ok, das erklärt es x, wenn gleich es nicht besser wird. Ich befürchte das kann Tage dauern bis was passiert, Angebote kann ich mir dann auch nicht ziehen...

Ich Renn dich dann nicht extra woanders hin..eines funzt.

Oben