Hallo, ich habe derzeit ein blödes Problem. Ich hbae mir 12 Monate Xbox Live Gold besorgt und wollte diese einlösen.
Also wie immer Code auf Xbox.com eingegeben und es wurde mir sogar angezeigt, dass der Code korrekt ist und auch eine Verlängerung vorgeschlagen. Ich lehnte dankend ab und wollte den Vorgang abschliessen. Drehender Kreisel und dann die Nachricht
"Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat."
Ich habe bereits folgendes versucht:
- Code auf Windows 10 PC einlösen
- Code auf Window 8.1 PC einlösen
- Code mit Firefox und Edge einlösen
- Code auf meiner Haupt-Xbox einlösen
- Code auf meiner Zweitkonsole einlösen
- Code auf Xbox 360 einlösen (Fehler 80182300)
- Code auf Android Tablet ohne WLAN einlösen
- WLAN neu gestartet.
- Region auf Konsole und auf Xbox.com gecheckt
- Uhrzeit synchronisiert
- Kaufbeschränkungen stehen auf offen für alles und ohne jede Restriktion oder Altersbeschränkung.
- Probeweise einen 5€ Gutschein Code auf Amazon gekauft und ERFOLGREICH eingelöst.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig was ich noch machen soll, da der Code zwar als korrekt erkannt wird, aber jedes mal im letzten Schritt die selbe Fehlermeldung auftaucht. Gutschriften aufs Konto klappen auch, aber die Verlängerung des Goldstatus nicht. Zwar läuft mein Goldstatus noch bis Dezember, aber eine Verlängerung hat bislang immer anstandslos funktioniert.
Jemand eine Idee?
Also wie immer Code auf Xbox.com eingegeben und es wurde mir sogar angezeigt, dass der Code korrekt ist und auch eine Verlängerung vorgeschlagen. Ich lehnte dankend ab und wollte den Vorgang abschliessen. Drehender Kreisel und dann die Nachricht
"Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat."
Ich habe bereits folgendes versucht:
- Code auf Windows 10 PC einlösen
- Code auf Window 8.1 PC einlösen
- Code mit Firefox und Edge einlösen
- Code auf meiner Haupt-Xbox einlösen
- Code auf meiner Zweitkonsole einlösen
- Code auf Xbox 360 einlösen (Fehler 80182300)
- Code auf Android Tablet ohne WLAN einlösen
- WLAN neu gestartet.
- Region auf Konsole und auf Xbox.com gecheckt
- Uhrzeit synchronisiert
- Kaufbeschränkungen stehen auf offen für alles und ohne jede Restriktion oder Altersbeschränkung.
- Probeweise einen 5€ Gutschein Code auf Amazon gekauft und ERFOLGREICH eingelöst.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig was ich noch machen soll, da der Code zwar als korrekt erkannt wird, aber jedes mal im letzten Schritt die selbe Fehlermeldung auftaucht. Gutschriften aufs Konto klappen auch, aber die Verlängerung des Goldstatus nicht. Zwar läuft mein Goldstatus noch bis Dezember, aber eine Verlängerung hat bislang immer anstandslos funktioniert.
Jemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: