• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Fehlerstatus

X30 Trucase

Moderator
Team
Ok, das tröstet mich ein wenig, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Ansonsten läuft ja internetmäßig alles, aber Xbox Live hat sich wohl an nem großen Drops verschluckt.

Mal sehen, wann die das in den Griff gekriegt haben.

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Hallo Eidgenossen,ich leide mit euch:glupsch:
Aber was jetzt kommt Schiesst den Boden aus dem Fass, ich kann mich nicht mal mehr einloggen mit meinem Gamertag.

Statuscode 8015D003

Hab mich über mein schwager bei Alice angemeldet. ALICE gibt es nicht mehr.
dementsprechend auch die E-mail adresse nicht mehr. Ich kann nicht mehr auf Mein Gamertag zugreifen sobald ich Online gehen will.
Ich weiss garnicht´s mehr. DLC weg? Gamertag weg?
Bin Grade nur Frustriert.:Teufel:
Kann nicht Online zocken. Sch....e!!!
Irgendwie Spinnen die doch.. F.. MS.

jan43

Frührentner
die xbox onkels haben sich bei facebook gemeldet:

Hallo zusammen. So hätten wir uns den Samstagabend auch nicht vorgestellt. Momentan gibt es für manche von euch Probleme beim Einloggen zu bestimmten Xbox LIVE Services. Unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Im Abstand von je einer halben Stunde erhaltet ihr auf dieser Seite Updates zum Status. xbx.lv/r0tXNK Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
die xbox onkels haben sich bei facebook gemeldet:

Hallo zusammen. So hätten wir uns den Samstagabend auch nicht vorgestellt. Momentan gibt es für manche von euch Probleme beim Einloggen zu bestimmten Xbox LIVE Services. Unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Im Abstand von je einer halben Stunde erhaltet ihr auf dieser Seite Updates zum Status. xbx.lv/r0tXNK Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

Danke für die Info. Hier ist noch die deutsche Version der Statusseite. Die Infos auf der Seite sind allerdings nicht korrekt, denn da steht Lovefilm und die Mediatheken würden gehen, was natürlich nicht so ist. Ärgerlich: Wollte gerade noch schön Nuketown DoppelEP zocken :aufs maul:

Sowas hab ich bei MS ja noch nicht erlebt. Was soll der Scheiß? Wir bezahlen, also soll es gefälligst funktionieren. Gilt für Xbl UND Lovefilm. Gibt's schon ne Sammelklage? ;-)

X30 Jonny

Altenpfleger
Puh, und ich dachte schon es ist an meinen Routern was und hat sich was verstellt. Naja es gibt ja trotzdem noch anständige Programme wo was läuft. Schönen Abend allen noch und auf baldiges xbox-live.

Oben