• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2012

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Bitte. Danke.
TV Episode: 24 – Episode 1​

Dein Code lautet: VDJ8K-VXQB4-MWYJ3-366PY-X7HXM

Sagt mal die Serienfolgen gabs doch alle sowieso mal als Teaser für umsonst. Hab ich alle gesehen - for free auf XBox! Meine E-Mail Adresse ist mehr wert als eine lausige Folge 24, die ich bereits im TV, auf DVD und auf der Box gesehen habe.

Na ja, vielleicht gewinne ich ja das Handy, ha ha. ...und Points hab ich neulich gewonnen, das fand ich nett.

X30 Rockstar

Frührentner
Sagt mal die Serienfolgen gabs doch alle sowieso mal als Teaser für umsonst. Hab ich alle gesehen - for free auf XBox! Meine E-Mail Adresse ist mehr wert als eine lausige Folge 24, die ich bereits im TV, auf DVD und auf der Box gesehen habe.

Na ja, vielleicht gewinne ich ja das Handy, ha ha. ...und Points hab ich neulich gewonnen, das fand ich nett.

Ich habe auch die "Episode 1" von 24 gewonnen. Yippie! (Ich bin ein großer Fan von Jack; hab alle Seasons gesehen..) Geht's hier denn hier nur um eine Folge?! Eine Episode sollten doch alle 24 Folgen sein.. Muss ich gleichmal online prüfen (Update: Mist, ist nur Folge 1 der 1. Staffel!)

Nachtrag: Den Code kann man nur in der XBOX selber eingeben

Zuletzt bearbeitet:

Keulenmuck

Altenpfleger
Wir verschenken hier untereinander mehr,als das beim Adventskalender der Fall ist:glupsch:

Gewinne,Gewinne,Gewinne:ugly::

24 Folge 1:
WYJGK-CMBFX-GFW7T-8RCBF-JMC4M

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Jiippiiiii, jetz gabst doch tatsächlich mal was halbwegs vernünftiges für meinereiner. ist zwar nur The Maw aber nem geschenktem Gaul....:Banane:

das zattozeug kann man ja nicht als preis verstehen...

Lorko

Altenpfleger
heute 1000 Points gewonnen.Ich kann mich nicht wirklich beschweren...hab schon viel mehr gewonnen als erwartet.Gewinn steigt auf 1560 Points.:morgähn:

Oben