• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2012

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Scheint ja fast jeder diesen Code bekommen zu haben. :ugly:
Also falls noch einer einen braucht hier ist er:

Spiel-Add-On: Halo 4 Corbulo-Emblem

Dein Code lautet: HQCR9-DQ9FV-C4GYY-D6HF4-PFDQZ

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hab auch einen Code zu vergeben:
Halo 4 Corbulo Emblem
Wer ihn möchte bitte per PN melden :fettes Grinsen:

edit: und weg

edit2: doch nicht weg. Wer will noch?

Zuletzt bearbeitet:

shakedalic

Frührentner
Ach ich hab einfach kein Glück und das Schlimmste ist, dass ich nicht mal mehr die Antworten richtig zustande bekomm und ich mir so selbst die Gewinne vergeige. Egal, vielleicht nächstes Jahr :fettes Grinsen:

X30 Rockstar

Frührentner
Mist, schon wieder falsche Antwort eingetippt.. So kann man ja nix gewinnen!

Bitte, liebe Experten, wie wärs mit einem kurzen Hinweis auf die richtige Lösung? Hier im Thread, täglich..
Danke, ich liebe Euch ;-)

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Hab bis dato alle Fragen richtig beantwortet und sage und schreibe 160 Points gewonnen.
Am Besten fand ich die Aktion am 12.12. hey hier jetzt neu voll bilich Xbox live kaufen zahlst du nur midde Handy, kein Abo voll krass bilich

was für eine Verarschung war das denn...:banghead:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hui, hatte wieder die Chance meine E-Mail-Adresse zu hinterlassen für einen sagenhaften Gewinn und dann ist der Server wegen Überlastung zusammen gebrochen. *g*

Oben