• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2011

E

einauge

Guest
Na das ist ja mal echt ein Dreck, also ich meine nicht das die Seite ständig vor sich hin kränkelt, ich konnte mich bisher nur mit meinem Gamertag am Adventsdingens beteiligen, habe dann aber ca. 20-30 mal abmelden gehämmert bis ich da wieder raus kam:mad:
Aber dann auf das 1. ??? Türchen/Wölkchen oder sonstwas gedrückt, mir den kompletten Trailer reingezogen, dann aber nicht dem Verkaufslink gefolgt und das wars (ich denke lt. FAQ´s gibts fürs volle ansehen einen Glücksstern:mad:)
Mit dem Gamertag meiner Frau komme ich erst garnicht zum Adventskalender, kommt dann nach Glatze immer "Upps da ist wohl was schief gelaufen.....blablablabla:wallsash:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Bei mir geht auch gar nix. Wenn ich auf "los geht´s" klicke, dann bleibt bei mir nur der blaue Wolkenhimmel und nix geht weiter.

Nervig !!!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Yiiieeeepppieeeeeeeeeee!!!!!!!!!

Ich habe eine Xbox 1080 HDXXY mit integriertem Kinect+++, die Lippen lesen und Blindenschrift kann, gewonnen - und und ein lebenslanges Jahres-Gold-Abo, das sogar an meine Urenkel übertragbar ist!

Das wär's doch mal! Aber nee, ick bekomme hier ein Dusel von der Mucke, der sogar meinen (ohne Wodka) "Wodka-Tonic" überdröhnt. Ich komme mir dieses Jahr ziemlich verarshed vor, wegen 400 MS-Points o.ä. ("Tramreise" nach Malle) verschwende ich lieber mehr Zeit mit Väterchen Frost und seiner aloholischen Stärkung... Also auf Malle war ich schon. Aber in den Bergen und nicht im Süden. :rolleyes:

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ja....supi...... 3 x Gratis Kontakt mit MS Support Team.

Mal ernsthaft.....da funktioniert ja wohl überhaupt nix. Bild Code konnte ich nicht eingeben. Nur Fehlermeldungen und sonst nix.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Aktuell scheint es gar nicht mehr zu gehen. Die Seite rödelt und rödelt und rödelt....und nach dem rödeln kommt ein weißes Nichts. Naja,manchmal ist weniger mehr,denkt mal drüber nach, M$.:mad:

ups.JPG

Zuletzt bearbeitet:

X30 Muddi

Altenpfleger
:lol:Ich hatte schon gedacht ich bin zu doof den Kalender zu bedienen :ugly: aber die Probleme haben ja wohl mehrere wie nur wir :mad: ausser Uups kam bei uns auch noch nichts vom Kalender.

Oben