• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2010

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Sagt mal wie ist denn bei Euch der aktuelle Stand mit den Hinweisen?

Ich hab bis jetzt nur 10 und seit 2 Tagen finde ich keine mehr, hab nun jeden Tag alles abegklappert bis auf diesen Kinect/Facebook Bilderkrams. Das Spanner-Spielchen mach ich nicht mit. :p
Also ich bin jetzt bei 18 Hinweisen,
wobei ich die meisten bei der Wurfbude erhalten habe

Dwalin77

Jungspund
Ich hab 11 aber die ersten paar Tage verpasst gehabt.
Evtl auch einfach zu oft zu frueh auf "zurueck" geklickt..hm...
Dauert ja ne Weile bis der Hinweis kommt - was mir erst spaet aufgefallen ist.

Ich zieh seit en paar Tagen nur Lose und hab auch ein Nobleteammitglied aber noch nix gewonnen.
Soweit ich diesen Thread verfolgt habe gibts anscheinend ausser MS Points auch nur unnuetzen Schrott. Also click ich mich einfach durch.

Sollten lieber die billigsten Arcadegames, Avatarklamotten oder sonstwas raushauen als addons zu Spielen, die man net mal hat. Was 48h Gold einem bringen sollen werd ich auch nie kapieren.

Ich weiss - nu kommen wieder Leute die sagen dass es ja kostenlos is und MS einem ueberhaupt nix geben muesste.
Is ja auch gut und schoen aber net grad optimal geloest wieses machen.

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Ich hab 11 aber die ersten paar Tage verpasst gehabt.
Evtl auch einfach zu oft zu frueh auf "zurueck" geklickt..hm...
Dauert ja ne Weile bis der Hinweis kommt - was mir erst spaet aufgefallen ist.

Ich zieh seit en paar Tagen nur Lose und hab auch ein Nobleteammitglied aber noch nix gewonnen.
Soweit ich diesen Thread verfolgt habe gibts anscheinend ausser MS Points auch nur unnuetzen Schrott. Also click ich mich einfach durch.

Sollten lieber die billigsten Arcadegames, Avatarklamotten oder sonstwas raushauen als addons zu Spielen, die man net mal hat. Was 48h Gold einem bringen sollen werd ich auch nie kapieren.

Ich weiss - nu kommen wieder Leute die sagen dass es ja kostenlos is und MS einem ueberhaupt nix geben muesste.
Is ja auch gut und schoen aber net grad optimal geloest wieses machen.

:keks:

Topic: 18 Hinweise und 5 Gewinne. Weiss gar net was ihr immer habt :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe die letzten Tage die Taler gesammelt und heute alle auf einmal verspielt. Der "Gewinn" war leider nur ein FableIII Schwert & Kristalltatoo, obwohl ich bei der Wurfbude 3x gespielt habe (alle Würfe waren Treffer), 1x Losbude (5 Nieten, was sonst :mad:) und bei der Wahrsagerin halt das Fable III Addon. :frech:
Und dabei habe ich das Spiel noch nicht einmal. :ugly:

adnares

Frührentner
Also ich habe 12 Hinweise gefunden. Man bekommt die immer mal wieder so zwischendurch denke ich. Habe z.B. 2x bei der Wurfbude was gesagt bekommen und zweimal bei der Losbude.. Manchmal ist es auch Sinnvoll bei manchen Angeboten eine Weile zu verweilen, dann ploppt noch was auf.. Aber natürlich nicht immer und überall.

ich nehme das ohnehin eher locker. Ist ja nur eine "Gewinnchance", die man da erhöht. Genau wie bei der Wurfbude. Wenn du sechsmal triffst, heißt es noch lange nicht das du dann auch was gewinnst ;)
Von daher male ich mir da so oder so keine Chancen aus ;)

Onkel Heinville

Frührentner
...super, ich wollte hier für die Allgemeinheit auch was beitragen, habe es aber nicht geschafft, bis auf 1x, den Adventskalender zu besuchen...:wallsash::mad:

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
kwnfonp2.jpg

Glück habe immer nur die Anderen, ich habe nur einen Heli bekommen (bis dato)

Oben