• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2010

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nachdem endlich die Passwortänderung eingefügt ist kann ich wieder mitspielen. :frech:

Ampersand

Rentenbezieher
Zum Adventskrimi:
Ich hab einen beim Weihnachtsmann, danach beim Flugplatz, Arcade Wurfbude, Hellseherin, Arcade Wurfbude und nochmal Flugplatz.

Ich versuche einfach jeden Tag alle Stände und warte was passiert...

Nervig ist es schon und ich bin mir sicher das man letztes Jahr 100 MS Points für die Umfrage bekommen hat.

X30 Darkside

Rentenbezieher
2x Wurfbude, je 6 Treffer... NIX :D
Die Wahrsagerin hatte nix zu erzählen, ausser das mit den 10 GS.
Losbudenbetreiber rettet immer noch die Welt....
Naja, ich fand den letztjährigen Kalender auch viel besser, man kanns aber eben auch nicht jedem recht machen. ;)

Bisherige Gewinnstatistik: Nüscht ! (also so wie immer ;) . . . nich mal diesen komischen Hubschrauber, den wohl sonst fast jeder bekommen hat *g*))

bic zip

Senior
Gestern Abend habe ich mich mal an der Wurfbude ausgetobt. Jeder Wurf ein Treffer. Danach die Meldung, ich hätte das Spiel gewonnen.

Äh, welches Spiel von den getroffenen? Und wenn, wann kommt es?

Na egal. So ganz ernst nehme ich das ´eh nicht.

Hat der Kerl mir auch gesagt: Das (Wurf)Spiel gewonnen,aber leider keinen Preis :ugly:

Deine Gewinne stehen oben in der Leiste wo auch dein Guthaben aufgeführt ist.
Für Kleinkrempel bekommst du auch sofort den üblichen Xbox Marktplatz Code den du wie gehabt einlösen kannst.

adnares

Frührentner
So. Ich habe heute auch mal den Hubschrauber gewonnen.
Habe dabei 3x mal beim Training getroffen und fünf mal beim "Hauptwurf". Ist vermutlich nach dem Werfen noch ein Auswahlverfahren. Keine Ahnung, ob es hilft, wenn man alle Bälle trifft :)
Aber einen setze ich ja IMMER daneben.. Erfreulicherweise immer im "richtigen" Spiel.. :D

X30 beo

Rat der Weisen
Ich glaube dieses Jahr machen die das anders. Die letzten Jahre wurde immer gemängelt das man nichtmal einen Trostpreis bekommen hat. Ich schätze dieser Avatar-Heli ist nun dieser Trostpreis. Den wird jeder in den 24 Tagen gewinnen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin heute nochmal bei der Wahrsagerin gewesen, drücke auf "Start" und es tut sich nichts, aber die Goldtaler wurden trotzdem abgezogen. :mad:
Die hätte wenigstens sagen können: "Passen Sie auf das sie niemand übers Ohr haut." :ugly:

Oben