• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2010

Onkel Heinville

Frührentner
...so, gestern kam ich endlich dazu auf den Weihnachtsmarkt zu spazieren.....also mir gefällt es ist sehr nett gemacht...die Frage ist nur, wie lange es motivert?!?

E

einauge

Guest
So ich habe den Adventslakender heute zum dritten und letzten Mal besucht, der Losbuden- und Filmratestand ist jedesmal unbesetzt, bei der Wurfbude habe ich 5 statt der geforderten 4 Arcadegames getroffen, gegeben hat es nix dafür, aber die größte Frechheit ist ja das Produktplacement für die Computerbild Spiele, kauf dir die Zeitung um mit dem darin befindlichen Code 50 Sinnlostaler zu bekommen und die verlierste dann bei irgend ne anderen Mist, richtig gut war auch die Wahrsagerin, "Du bist faul, komme wieder wenn du 10 Gamerscore mehr hast":mad:....nee ich hab keine Zeit den ganzen Tag zu zocken, Blö dmann....äh -frau:p

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Na ja...die Grundidee ist ja nicht schlecht. Mir dauert das Ganze bloß zu lange. Das Gedudel geht mir auch schon langsam auf den S*ck und für die Sprüche hätte die Wahrsagerin schon längst eine Flashbang verdient:nunu:.

Na ja...einmal den Hubi gewonnen, mal abwarten. Besser als nix.

adnares

Frührentner
Hmm... Also ich habe einmal die Wahrsagerin angehört, die irgendwelche Hinweise drauf gab, das ich irgendwelche Spiele spielen soll. Aber hab keine Ahnung welche :D
Dann habe ich zweimal die Wurfbude gespielt, wobei ich auch 4 bzw. 5 mal getroffen habe, aber auch nix gewonnen. Das Geld ist alle und ich habe keine Ahnung, wie ich an mehr komme.
Also ein Adventskalender ist für mich etwas, wo ich jeden Tag etwas bekomme (also zumindestens 50 Goldtaler um ein weiteres Spiel zu spielen).
Ist wirklich schade... Ich glaube letztes Jahr war der besser. Da habe ich ja noch was gewinnen können..

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
richtig gut war auch die Wahrsagerin, "Du bist faul, komme wieder wenn du 10 Gamerscore mehr hast":mad:....nee ich hab keine Zeit den ganzen Tag zu zocken, Blö dmann....äh -frau:p

In einem der Vorjahre sollte man innerhalb von einer Woche 500 GS erspielen, um an der Adventskalender-Aktion in der entsprechenden Woche teilnehmen zu können, da sind 10 GS ja wirklich noch harmlos.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also ein Adventskalender ist für mich etwas, wo ich jeden Tag etwas bekomme (also zumindestens 50 Goldtaler um ein weiteres Spiel zu spielen).
Ist wirklich schade... Ich glaube letztes Jahr war der besser. Da habe ich ja noch was gewinnen können..

Als Goldmitglied bekommst Du ja auch jeden Tag 50 Taler dazu. Und im letzten Jahr waren die Gewinnchancen auch nicht höher. Ich hab bei dem Großteil der Sachen richtig gelegen und hab grad mal ein Dashboard-Thema bekommen. Gleiches gilt für die Jahre davor: Dass man die Spiele erfolgreich absolviert, heisst noch lange nicht, dass man auch was gewinnt.

Was will man auch erwarten? Selbst wenn man jeden Tag "nur" 100 MS-Points gewinnen würde, wären dass Gewinne im Gegenwert von über 10.000 Euro, wenn man einfach mal nur 10.000 Nutzer pro Tag rechnet. Natürlich könnte man jeden Tag Themen und Avatar-Items raushauen, aber dann würden auch wieder alle rumnörgeln, dass es keine "echten" Preise gibt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gestern Abend habe ich mich mal an der Wurfbude ausgetobt. Jeder Wurf ein Treffer. Danach die Meldung, ich hätte das Spiel gewonnen.

Äh, welches Spiel von den getroffenen? Und wenn, wann kommt es?

Na egal. So ganz ernst nehme ich das ´eh nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...ich habe es heute noch einmal versucht diesesmal hat sich das ganze totgeladen . Kann aber keiner sagen ich hätte es nicht für die Gemeinschaft probiert. Hatte mir sogar extra bei der Computerbild Spiele heute morgen den Code für mehr Taler besorgt.:keks: . Da die Wahrscheinlichkeit eh gleich Null ist das ich was gewinne. Spar ich es mir.....

Oben