G
Gelöschtes Mitglied 127
Guest
Oh man... ich glaube das geht dieses Jahr mächtig in die Hose mit unserer kleinen Lotterie mangels Preisen.![]()
Aber dann geht wenigstens die Verlosung schnell.

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Oh man... ich glaube das geht dieses Jahr mächtig in die Hose mit unserer kleinen Lotterie mangels Preisen.![]()

Hi, doch klaro bin doch schon ein paar Jahre dabei!
Ich finde den Kalender ok, haben sich Mühe gegeben und Euch gefällt es wie immer nicht!
Da steckt schon Arbeit drin!
Mir gefällt er auch nicht so recht aber egal, jeden Tag mal zur Wahrsagerin oder Wurfbude das geht schon![]()
Gerade mit dem Kundensupport telefoniert und die sagen das sie nichts machen können, da alles aus den USA gesteuert wird. :frech:
Das Problem liegt auf jeden Fall bei Microsoft. (so die Kundenhotline)
Das schöne daran ist, dass wohl viele dieses Problem haben (haben schon etliche vor mir beim Support mit dem gleichen Problem angerufen) aber machen können die nichts. :wallsash::wallsash::wallsash:
Das Einzige was man machen kann ist sich einen neuen Gamertag erstellen und sich damit auf der XBox-Seite einloggen und beim Gewinnspiel neu anmelden.
Da kommt man ja schon richtig in Weihnachtsstimmung.![]()
Mir gefällt die Aufmachung des Kalenders, er läuft auch ohne Probleme.
Mein fetter Gewinn war ein Weihnachtshelikopter...![]()
Ich soll ne Email erhalten, wo mir dann genau erklärt wird, wie was und wo. Die ist aber noch nicht im Postfach.
Naja, ich vermute da irgendeinen Avatarrotz, daher spende ich meinen Gewinn unserem Forum.
An wen muss ich den Code schicken? Bin jetzt nicht so auf dem Laufenden.
ich sollte laut Bild Peggle treffenm, hab das auch, aber es stand da falsches Bild ich hätte Puzzle Quest treffen sollen.
Die zu treffenden Spiele wechseln nach kurzer Zeit, vielleicht lag es daran?
Ich habe weder im Training noch im Ernstfall was getroffen. Mensch, ich habe Talent!Ich sollte den Dreh lieber rausbekommen, sonst kann ich meine Taler auch zum Fenster rausschmeißen...
Buuuhuuu!! Es lüppt und lüppt einfach nicht.
Zumindest kann ich den Markt jetzt schonmal sehen, aber an die einzelnen Buden komme ich trotzdem nicht ran.
Wenn ich die Wurfbude auswähle kommt dann dieses Video wo die Kamera zur Wurfbude hinzoomt, aber danach kommt nüschts mehr. Das Bild bleibt unscharf und die ganze Zeit steht unten im Browser das geladen wird... Das steht da jetzt seit 20 Minuten...![]()