• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2010

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also ich finde den Adventskalender diesmal auch sehr nett gemacht. Das ist halt mal was anderes, als immer nur die Rätsel der letzten Jahre. Die Gewinnchancen waren damals letztlich genauso hoch bzw. gering, selbst wenn man die Rätsel gelöst hat.

Aber diesmal gibt es wenigstens nicht den Zwang, eine Woche lang Filmrätsel lösen zu müssen, obwohl man selber eher selten Filme schaut und somit oft keine Chance hat.

Ich hab momentan echt das Gefühl, dass es hier quer durchs Forum vor allem um eines geht: Rummeckern. Ihr kriegt hier einen Adventskalender mit eventuellen Gewinnen für lau und trotzdem ist es nicht recht. Den Sony-Adventskalender gibt es z.b. nur bei Facebook. Wer da nicht angemeldet ist, schaut mal voll in die Röhre.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Meckern macht Spaaaaaas ;) :D Man könnte es ja auch lästern nennen klingt irgendwie schöner:D
Hab gestern nen Lips Songpaket gewonnen allerdings bei nem anderen Kalender, irgendwie verfolgen mich die Dinger:keks:.Kommt natürlich auch in den Topf:)

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, gerade bei der Wurfbude wieder alles abgeräumt und natürlich trotzdem nichts gewonnen.

Dann noch zur Wahrsagerin und dann diesen schèiß zu lesen bekommen:

bild1d.jpg

Wie dumm ist das denn? :D

Ampersand

Rentenbezieher
Meckern macht Spaaaaaas ;) :D Man könnte es ja auch lästern nennen klingt irgendwie schöner:D
Mein Opa sagte immer:
"Solange er meckert, lebt er noch!"
So, gerade bei der Wurfbude wieder alles abgeräumt und natürlich trotzdem nichts gewonnen.

Dann noch zur Wahrsagerin und dann diesen schèiß zu lesen bekommen:

bild1d.jpg

Wie dumm ist das denn? :D
Bei mir stand was mit hyberaktic und Ballistikmesser bei Black Ops. Erinnert mich an Schäubles Ideen zum gläsernen Menschen, totale Kontrolle auch bei Xbox Live...

@Kalender
Nichts gewonnen und es macht auch keinen Spaß!:(
Ich finds doof...

resh

Frührentner
Arrgghhh.....Olle Zippe, erzählt mir was davon das sie mich heute mit einem Preis nach Hause gehen und mich mit vielen Juwelen spielen sieht......und ich werde glücklich sein. Ich freu mich schon und dann sagt sie mir das sie doch keinen Preis für mich hat. Die will mich wohl verarschen ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Na toll. Nach dem gestrigen Anmeldevorgang war alles noch O.K.
Jetzt logge ich mich auf der XBox-Seite ein und danach will er irgendein Passwort haben.
Und jedesmal wenn ich das gestrige Passwort eingebe steht dort dass es ist, dabei habe ich es mir gestern extra aufgeschrieben. :wallsash::wallsash::wallsash:

Gerade mit dem Kundensupport telefoniert und die sagen das sie nichts machen können, da alles aus den USA gesteuert wird. :frech:
Das Problem liegt auf jeden Fall bei Microsoft. (so die Kundenhotline)
Das schöne daran ist, dass wohl viele dieses Problem haben (haben schon etliche vor mir beim Support mit dem gleichen Problem angerufen) aber machen können die nichts. :wallsash::wallsash::wallsash:
Das Einzige was man machen kann ist sich einen neuen Gamertag erstellen und sich damit auf der XBox-Seite einloggen und beim Gewinnspiel neu anmelden. :mad::mad:
Da kommt man ja schon richtig in Weihnachtsstimmung. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben