• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2010

Ampersand

Rentenbezieher
Wieviel Taler bekommt man denn am Tag wenn man den Facebookmüll nicht mitmacht?:confused:
Ich glaube ich hab das in der "Aufregung" überlesen...:wallsash:

X30 Goloo

Frührentner
aaaargggghhhhhhhh!!!!!!

150 taler und kein plan wie ich die loswerden soll!!
schei** krimistory :wallsash::wallsash::wallsash:
was davon funzt den einigermassen richtig?!?

X30 Goloo

Frührentner
Wieviel Taler bekommt man denn am Tag wenn man den Facebookmüll nicht mitmacht?:confused:
Ich glaube ich hab das in der "Aufregung" überlesen...:wallsash:

ich glaub da stand was für gold 50 für silber 15

so punkte verspielt ... nichts gewonnen ... zum "Güldenem M" gefahren cheesburger gewonnen ... so gehht das M$ nemmt euch nen beispiel dran ;)

Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
Was für ein Döddelkram, ich hab mich auf nette Spiele gefreut und stattdessen erzählt mir die doofe Wahrsagerin das ich heute jemand glücklich machen werde und das sie keinen Preis für mich hat. Welch Ironie! ....2 Hinweise gesammelt, wofür auch immer und 2x Ballwerfen gespielt wovon ich beide mal gewonnen habe aber auch mit leeren Händen da gestanden habe.
Nicht falsch verstehen, ich muss nicht unbedingt was gewinnen aber das ist irgendwie blöd mit diesen Interaktiven Krams.

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Ich bekomme den Mist einfach nicht gestartet, User Passwort ok, irgendwas auswählen und dann hängt es.... Was für eine Entäuschung.... Wollte gerne was gewinnen, was ich schon habe und dann in den Lostopf stecken....

Wie sagte schon Homer: Laaaangweilig und der andere Homer: Kali Nichta!

Edit: Und F5 mag das System überhaupt nicht:

Das hätte nicht passieren sollen.

Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden.

Fading

Senior
Nach dem Bällchen werfen hab ich bereits entnervt die Seite geschlossen. Wo ist der Rätselspaß vom letzten Jahr? So einen Müll braucht echt kein Mensch *aufreg :mad:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nach dem Bällchen werfen hab ich bereits entnervt die Seite geschlossen. Wo ist der Rätselspaß vom letzten Jahr? So einen Müll braucht echt kein Mensch *aufreg :mad:

Da stimme ich Dir zu. Eben gleich nach dem Schneeschaufeln frohgemut auf den Adventskalender und dann so etwas. Sorry aber das ist für mich pure Zeitverschwendung. Der Kalender 2010 ist für mich gestorben.
Sollte mir irgent etwas übern weg laufen werde ich das gerne der Community Spenden aber so etwas nee das brauche ich nun wirklich nicht.

Allen die an so etwas ihren Spass finden viel Glück aber mein bischen Zeit ist mir für so etwas wirklich zu schade.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich versuche es auch seit gestern aber ich komme nicht weiter der Kalender bleibt immer hängen und geht nicht weiter es ist wirglich zeitverschwendung.:mad:
Gruß
Martin

Bembel

Sonntagsfahrer
Erst hatte ich eine Ewigkeit lang nur einen schwarzen Fleck und dann dieses blöde Bällewerfen. Was ist das für ein Mist!?:wallsash:

Oben