• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2010

E

einauge

Guest
Also ich könnte mich ja schon ein wenig beäumeln, in jedem Forum in Netz finden hin und wieder kleine Gewinnspiele statt, meistens irgendwelche Games oder Codes für XBoxLive oder PSN und hier bemühen sich die User selbst um die Weihnachtszeit irgendwas auf die Beine zu stellen, noch dazu in einem Forum in welchem sich ein Gutteil der Mitglieder sogar finanziell engagiert.
Hier sind doch einige Leute unterwegs die auch aktiv in anderen Foren unterwegs sind, wie kommen die denn dort an Spiele welche dann verlost werden, also in dem PS3 Forum wo ich selten mal reinschaue gibts da aller 3-4 Monate irgendwas zu gewinnen.
Übrigens würde ich natürlich auch hin und wieder in den Adventskalender schauen und sollte ich was gewinnen dies sponsorn.

resh

Frührentner
Alternativ statt eine einmalige Verlosung mit allen gesammelten Gewinnen zu machen, kann man auch eine machen wann immer jemand was in den Pott wirft. Der mögliche Gewinn ist dann natürlich bekannt und Interessierte Teilnehmer können sich binnen 24 oder 48h auf einer Liste eintragen aus der dann per Zufallsgenerator ein Gewinner bestimmt wird.

Finde ich im Prinzip nicht schlecht, nur ich denke man könnte doch 2-5 Gewinne sammeln und alle die interessiert sind können sich wie beschrieben binnen 48 Std. in einer Liste eintragen. Daraus wird dann ausgelost.

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
was ist eigentlich aus meinem vorsclag geworden die code"s zu versteigern und den gewinn für einen guten zweck zu spenden ?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
was ist eigentlich aus meinem vorsclag geworden die code"s zu versteigern und den gewinn für einen guten zweck zu spenden ?

Sorry, hatte zu wenig Zeit und habe jetzt ein Art Tombola im anderen Thread gemacht. :eek:
Generell eine gute Idee, die man vielleicht nächstes Jahr ins Auge fassen sollte. :thumbsup:

Oben