• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2009

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Das Forza Spielchen ist schon lustig, aber dieses "leider nicht gewonnen", geht einem nach ner Zeit schon ziemlich auf den Geist.
Erst recht, wenn man jeden Tag haushoch den CPU schlägt.

Einziger Trost: Man ist nicht der Einzige der leer ausgeht:rolleyes:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Also ich finde den Adventskalender total frustrierend. Man spielt um etwas zu gewinnen, freut sich das man das Spiel gewonnen hat, um dann gesagt zu bekommen das man leer ausgeht. Das ist genauso als ob ich auf dem Jahrmarkt beim Dosenschießen alle abräume und mir der Typ sagt: „Du hast leider nicht gewonnen.“ und der Kerl neben mir bekommt etwas obwohl bei ihm noch eine Dose steht.
Also das Ganze ist zwar ganz nett, hat aber den Namen Adventskalender nicht verdient. In allen Adventskalendern die ich in meinem Leben gehabt habe, war jeden Tag etwas drin, und wenn es nur ein Bild war. Die sollten das Ding Adventslotterie nennen, das würde besser passen.
Also im Moment bekomm ich von dem Ding nur schlechte Laune.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ach, naja, die Adventskalender der beiden Vorjahre waren da viel schlimmer, da die Aufgaben auch noch deutlich knackiger (Zeitlimits, Gamerscore erspielen etc.) waren und man somit teilweise nicht mal die Chance hatte, den "Leider nichts gewonnen"-Screen zu sehen. Insofern empfinde ich den 2009er schon als klaren Fortschritt.

X30 Gilder

Frührentner
Um mal die andere Richtung einzuschlagen.
Hat wer Interesse am gerade gewonnenen Lips-Songpack.
Sollte natürlich jemand sein der auch Lips besitzt.:D

10tacle

Pförtner des Altenheims
Sind verschiedene....
Gibt 3 Packs zur auswahl.
- Schnulz (Robbie Williams, James Blunt, ...)
- Rockiger (Nickelback, Snow Patrol, ...)
- Hip Hop / House / Soul mässig (weiß ich grad net mehr :D)

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Hab vor 2 Tagen dieses Holidaytheme gewonnen.

Das wars aber auch schon.
Und wirklich schön finde ich es ehrlich gesagt auch nicht. Naja, geschenkt. :)

So ein Songpack ist natürlich schon was feines (wenn man denn das Spiel hat)

Schade das die nicht danach gucken was man in seiner Gamelist hat und dementsprechend Addons rausknallen würden. Aber ich glaub ich verlange
einfach zu viel ab. ;)

Oben