• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2007

Bembel

Sonntagsfahrer
Eigentlich muss man bei keinem Spiel 250 Punkte erhöhen.
Ich hatte bei Halo3 und CoD4 schon über 250 GS und kann jeden einfach auf den Buzzer klicken.
Bei PGR4 hab ich die 250 GS geholt, was bei dem Spiel aber auch pupseinfach ist.
Hab jetzt noch mal 100 MS Points gewonnen.

G

gonzo

Guest
Eigentlich muss man bei keinem Spiel 250 Punkte erhöhen.
Ich hatte bei Halo3 und CoD4 schon über 250 GS und kann jeden einfach auf den Buzzer klicken.
Bei PGR4 hab ich die 250 GS geholt, was bei dem Spiel aber auch pupseinfach ist.
Hab jetzt noch mal 100 MS Points gewonnen.

Seltsam - habe ich bei PGR4, Halo3, Assassin´s Creed und Bioshock auch versucht. Aber jedesmal kam der Hinweis,dass noch 250 Punkte fehlen

So wäre mein Ziel gemerscore bei Assassin´s Creed nicht machbare 1010 :eek:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also da mach ich bestimmt nicht mit. 250 Punkte erarbeiten um dann vielleicht was zu gewinnen. :p

Sorry, ich spiele immer noch zum Spaß und nicht wegen Punkten und nem Gewinnspiel. :)

G

gonzo

Guest
Da schlagich mir die halbe Nacht um die Ohren , nur um Halo3 durchzuspielen und was ist ???
Wieder nix gewonnen. So´n Müll.

C-U

Das wäre die Gelegenheit, den Schrott wieder zu verkaufen :D

Sorry, muss meinen Frust über Halo loswerden :eek:
Halo 3 ist meine Enttäuschung 2007: mein erstes Halo auf meiner ersten Xbox. Gleichzeitig auch mein letztes Halo :eek:

roadsterharry

Rentenbezieher
nach etlichen Stunden Bioshock endlich meine 250 Points zusammen geschossen und geplasmid. Dann aber leider nichts gewonnen - aber egal wollte Bioshock sowieso endlich zocken - hat sich ja jetzt angeboten. ;)

Oben