• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2007

iq996

Jungspund
Hallo, bin neu hier und über den Gamertag von FaithHealer hier eingetrudelt. Mit 37 Jahren dachte ich mir, dass muss was für mich sein. :)

Hab schon 500Points gewonnen, ist zwar nicht die Welt, ich sehe das ganze aber eher sportlich. Meine letzten 5 Kontakt waren alles Schlaftabletten, da kam nur ein Code retour.

Bin mal bei der jetzigen Runde gespannt, bräuchte noch den von FaithHealer :rolleyes: :D

Mal gucken, was hier im Board so los ist, hab schon gesehen, Forza2 Senioren-Runde usw. das ist doch was für Papa :)

BTW ich habe den Code in mein nutzloses Gamertag Profil geschrieben.

G

gonzo

Guest
Hallo, bin neu hier und über den Gamertag von FaithHealer hier eingetrudelt. Mit 37 Jahren dachte ich mir, dass muss was für mich sein. :)

Hab schon 500Points gewonnen, ist zwar nicht die Welt, ich sehe das ganze aber eher sportlich. Meine letzten 5 Kontakt waren alles Schlaftabletten, da kam nur ein Code retour.

Bin mal bei der jetzigen Runde gespannt, bräuchte noch den von FaithHealer :rolleyes: :D

Mal gucken, was hier im Board so los ist, hab schon gesehen, Forza2 Senioren-Runde usw. das ist doch was für Papa :)

Hi Ingo,

erstmal herzlich Willkommen bei den Senioren.

Schau mal in den Kalender - morgen Abend (Freitag) gegen 23:00 Uhr fahren wir ein Langstreckenrennen - 50 Runden, Klasse R1. Es sind noch Plätze frei.

Wenn Du Dein gamertag noch in Dein gar nicht so nutzloses Profil einträgst, kann man Dich leichter einladen.

Grüße,
Gonzo

X30 FaithHealer

Rentenbezieher

Bitte schön 841BCE

iq996

Jungspund
Moin :) Danke für den Code, leider war der Stiefel leer ;( - egal muss ich mur wohl Masseffects selber zulegen. Aber erstmal Assin´s Creed durchspielen.

Ach, ich heisse Oliver :) Wegen Forza schau ich mal, wenn meine Holde schon den Schlaf der gerechten schläft, stehen die Chancen gut :D

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Hey Senioren
Konnte gerade die Riesensumme von 100 MS Points abgreifen -
aber wie heist es so schön: Einem geschenkten Gaul usw..... :D

Viel Glück Euch weiterhin !

Oben