• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBOX-GOLD für 1 € wie bezahlen?

Kräuterwilli

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Hallo zusammen,

ich sehe hier 1 Monat Gold für 1 €.
Ich dachte mir, das kann man ja mal machen, aber...
Ich habe 25,02€ Guthaben, kann damit aber nicht bezahlen.
Die wollen immer Kreditkartendaten von mir.
Weiß jemand Rat?

Gruß

Kräuterwilli

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Gold Mitgliedschaft kann leider nicht mit Guthaben gekauft werden.
Gibt im offiziellen MS Forum 100te beiträge dazu.

Triker Chris

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen,

ich sehe hier 1 Monat Gold für 1 €.
Ich dachte mir, das kann man ja mal machen, aber...
Ich habe 25,02€ Guthaben, kann damit aber nicht bezahlen.
Die wollen immer Kreditkartendaten von mir.
Weiß jemand Rat?

Gruß

Kräuterwilli

Die Kreditkartennummer wollen sie darum 1 Monat um 1€ dann verlängert sich das jeweils um 1 Monat für den normal Preis also wie ein Abo.

aber man kanns jederzeit kündigen

hoffe ich konnte dir helfen

Kräuterwilli

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Danke an alle.
Ich lebte in dem Wahn, ich mach das für nen Monat und schau dann, ob ich es verlängere.
Also wieder nur nep.
Ich Trottel hab mir extra ein 25€ Guthaben geholt... das nächste mal bin ich schlauer.

Zimtzicke, Sautier, pfui nochmal...
de oalde Absocker, Saupraissen, Inselpisser...

PS
Ich habe und will keine Kreditkarte
Ich habe und will kein PayPal-Konto

Zuletzt bearbeitet:
Oben