• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox geht nicht mehr richtig aus

SIWOOOT

Frührentner
Meine macht das auch ab und zu. Aber ohne wiederholten Grund. Egal ob ich was runtergeladen habe, welches Spiel drin war oder so... Dauert so`ne halbe Stunde, dann gibt sie Ruhe.

Exakt so siehts bei mir aus. Mit dem Unterschied das ich nicht mal eine Minute warte bevor ich den Stecker raus ziehe! :fettes Grinsen:

Ich tippe aber auch an Cloud Abgleich oder so was im Hintergrund. Zieh doch einfach mal das Netzwerkkabel, wenn die Box aus ist. Mal schauen, was dann passiert.:rolleyes:

Das kann ich dir direkt sagen: Dann leuchtet die Lampe am Stromadapter kurz ROT auf und direkt im Anschluß - wie @buu vollkommen richtig kombiniert hat - geht die Box auch tatsächlich aus. :p Glaub das generell irgend was bei meiner Box nicht ganz so läuft wie es sollte. Gestern hat die sich 2 mal beim starten von WSOP: Full House Pro aufgehangen. Hab außerdem gestern durch den Warface Termin und das damit verbundenen Update ganz vergessen nach der Cloud Geschichte zu schauen. :ugly:

Achim-T

Rentenbezieher
Exakt so siehts bei mir aus. Mit dem Unterschied das ich nicht mal eine Minute warte bevor ich den Stecker raus ziehe! :fettes Grinsen:

Das kann ich dir direkt sagen: Dann leuchtet die Lampe am Stromadapter kurz ROT auf und direkt im Anschluß - wie @buu vollkommen richtig kombiniert hat - geht die Box auch tatsächlich aus. :p Glaub das generell irgend was bei meiner Box nicht ganz so läuft wie es sollte. Gestern hat die sich 2 mal beim starten von WSOP: Full House Pro aufgehangen. Hab außerdem gestern durch den Warface Termin und das damit verbundenen Update ganz vergessen nach der Cloud Geschichte zu schauen. :ugly:

Bei WSOP hängt sich die Xbox, trotz aller Updates der Entwickler, immer gern auf. Da tippe ich auf einen Bug in WSOP, und nicht auf einen Defekt Deiner Konsole. Das ist zum Testen mMn ein denkbar schlechtes Programm.

Oben