• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass einlösen ohne PayPal oder Kreditkarte

PSLFan92

Neuankömmling
Xbox Game Pass einlösen ohne PayPal oder Kreditkarte geht das überhaupt weil wenn ich den Code einlöse wird danach gefragt. Bei Sonny oder Nintendo ist das nicht der Fall
Wenn ich die online Mitgliedschaft abschließe indem ich die Codes in der Tanke kaufe Danke im voraus

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Hallo, hast du schon einen Microsoft-Account und hast du dort generell eine Zahlungsart hinterlegt?

Ich kenne mich mit dem Einlösen von Codes für den Gamepass nicht genau aus, da ich bzgl der Xbox alles direkt über eine hinterlegte Zahlungsart abwickle, aber womöglich findest du hier eine Antwort auf deine Frage:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oder hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Viel Erfolg! 🙂

P.S. Da du neu im Forum bist:
Herzliche Einladung dich hier vorzustellen. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Im Store findest du den Punkt "Einlösen" in den Einstellungen. Da kannst du ganz bequem deinen Game Pass mit der Gift Card (Geschenkgutschein/Code) einlösen.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Ich glaube seine Frage ist nicht wie es generell geht, sondern ob es auch ohne Abfrage von PayPal oder Kreditkarte geht. 🤔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also die Test-Abos (1 Monat funktionieren) nicht ohne Zahlungsmethode.

Die kaufbaren konnte man früher zumindest einlösen, wenn auf dem Account genug Guthaben für einen weiteren Monat nach Auslaufen des Abos drauf waren, weil das Abo immer die automatische Verlängerung aktiviert hat, die man deaktivieren musste.

PSLFan92

Neuankömmling
Ich habe halt im MS forum Geschaut da meint der Support das es nur mit Kreditkarte Paypal unsw. Geht

Was halt komisch ist weil bei Nintendo oder PlayStation ist das ja mit dem Abo das gleiche und da funktioniert es da ich bei beiden eine online Mitgliedschaft habe und nichts derweil eingeben musste

Schade

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
War bei mir genauso. Sollte zum einlösen eines 1 Monat Codes meine Bank oder Paypal Daten hinterlegen. Habe es dann gelassen, weil der Code gratis war.

Oben