G
Gelöschtes Mitglied 6319
Guest
Xbox & Fun
Eigentlich soll dieser Thread für alles witzige, coole und nachdenkliche sein was man so erlebte.
Hab bisher auch keinen anderen Thread gefunden wo ich folgendes hätte posten können.
Ist wirklich so geschehen:
Am 9.11.2020 also der Tag vor dem 10. der Tag an dem die Xbox Series X|S in den Handel kam saß ich auf heissen Kohlen.
Drei Monate gespart, 300 € zusammen und morgen isses soweit.
Ich natürlich gegoogelt was alles möglich ist um am nächsten Tag auch sicher an die Series S ranzukommen.
Da las ich dass man sich die Konsolen angeblich im Media Markt reservieren lassen kann. Ich da angerufen. Natürlich wusste man nichts davon. War ja klar lol.
Da mein Media Markt nur eine Station mit der U-bahn von mir weg ist fuhr ich dahin ...
Angekommen, rein in die Gaming Ecke und nen Mitarbeiter* darauf angesprochen. Der guckt im Computer, konnte mir dazu aber nichts sagen.
Okay denk ich mir, morgen früh 9:30 stehste vorm MM und wartest auf Öffnung um 10.
Der 10.11.
Ungefähr 20 weitere Kunden warteten vor'm MM.
10 vor 10. Ich schleich mich unbemerkt bis zum Eingang.
10 Uhr ... Puls steigt ...
Türen werden geöffnet ...
Ich rein, die drei vor mIr noch überholt und vor allen anderen direkt auf die Gaming Ecke zugesteuert
Plötzlich höre ich von irgendwo da eine Stimme, die wie ich sofort feststellte, an mich gerichtet war, die da sagte
"Hallo Sie .. kommen Sie doch mal bitte"
Es war der Mitarbeiter* von gestern der mich zu sich hinwinkte. Hinter ihm schien so ein kleiner Raum zu sein.
Ich also zu ihm. Er winkt mich bis in diesen Raum da rein und sagt:
"Sie haben sich doch gestern für die Xbox Series S interessiert?"
Ich vollkommen verdattert mit einer Ahnung was wohl jetzt passiert, antworte
"Ja habe ich ..."
Der Verkäufer greift nach einem Karton, gibt ihn mir und sagt:
"Hier Bitteschön"
Total perplex wie ich in diesem coolen Moment war, bedankte mich bei ihm und frug ihn noch warum er mir die Xbox hier in diesem Raum gegeben hat.
"Weil heute offiziell noch keine Xbox Series verkauft werden" antwortet er.
Ich mich noch drei mal bedankt und aus dem Raum raus.
Krönender Abschluss: in der Gaming Ecke stand jetzt n ganzer Haufen Leute die wahrscheinlich alle ne Series haben wollte.
Stolz und echt happy wie ich war, mit dem Karton unterm Arm an denen vorbei und zur Kasse.
Was ein Erlebnis

Habt ihr ähnliches erlebt ,?
Eigentlich soll dieser Thread für alles witzige, coole und nachdenkliche sein was man so erlebte.
Hab bisher auch keinen anderen Thread gefunden wo ich folgendes hätte posten können.
Ist wirklich so geschehen:
Am 9.11.2020 also der Tag vor dem 10. der Tag an dem die Xbox Series X|S in den Handel kam saß ich auf heissen Kohlen.
Drei Monate gespart, 300 € zusammen und morgen isses soweit.
Ich natürlich gegoogelt was alles möglich ist um am nächsten Tag auch sicher an die Series S ranzukommen.
Da las ich dass man sich die Konsolen angeblich im Media Markt reservieren lassen kann. Ich da angerufen. Natürlich wusste man nichts davon. War ja klar lol.
Da mein Media Markt nur eine Station mit der U-bahn von mir weg ist fuhr ich dahin ...
Angekommen, rein in die Gaming Ecke und nen Mitarbeiter* darauf angesprochen. Der guckt im Computer, konnte mir dazu aber nichts sagen.
Okay denk ich mir, morgen früh 9:30 stehste vorm MM und wartest auf Öffnung um 10.
Der 10.11.
Ungefähr 20 weitere Kunden warteten vor'm MM.
10 vor 10. Ich schleich mich unbemerkt bis zum Eingang.
10 Uhr ... Puls steigt ...
Türen werden geöffnet ...
Ich rein, die drei vor mIr noch überholt und vor allen anderen direkt auf die Gaming Ecke zugesteuert
Plötzlich höre ich von irgendwo da eine Stimme, die wie ich sofort feststellte, an mich gerichtet war, die da sagte
"Hallo Sie .. kommen Sie doch mal bitte"
Es war der Mitarbeiter* von gestern der mich zu sich hinwinkte. Hinter ihm schien so ein kleiner Raum zu sein.
Ich also zu ihm. Er winkt mich bis in diesen Raum da rein und sagt:
"Sie haben sich doch gestern für die Xbox Series S interessiert?"
Ich vollkommen verdattert mit einer Ahnung was wohl jetzt passiert, antworte
"Ja habe ich ..."
Der Verkäufer greift nach einem Karton, gibt ihn mir und sagt:
"Hier Bitteschön"
Total perplex wie ich in diesem coolen Moment war, bedankte mich bei ihm und frug ihn noch warum er mir die Xbox hier in diesem Raum gegeben hat.
"Weil heute offiziell noch keine Xbox Series verkauft werden" antwortet er.
Ich mich noch drei mal bedankt und aus dem Raum raus.
Krönender Abschluss: in der Gaming Ecke stand jetzt n ganzer Haufen Leute die wahrscheinlich alle ne Series haben wollte.
Stolz und echt happy wie ich war, mit dem Karton unterm Arm an denen vorbei und zur Kasse.
Was ein Erlebnis
Habt ihr ähnliches erlebt ,?