• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox-Festplatte aufräumen - wie?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ein Forum im eigenen Shop ist immer Risikoreich. Da könnte ja einer mal was schlechtes sagen. Eigentlich ein gutes Zeichen ;)

Gut möglich, das er bald eine Festplatte an mich los wird :D

Denn heute bekam ich folgende Antwort. Ich zitire einfach mal, weils "einfach besser kommt":

Hmmm... Entweder ein Ausländer oder Yoda :D

Yoda ist doch Ausländer. ;)

adnares

Frührentner
Dann heisst es ganz klar: Finger weg.

Logisch :)

@Onkel Heinville:
So "blöde" finde ich die Frage gar nicht :)
Ich habe mich aber schon oft gefragt, ob man Erfolge irgendwie manuell löschen kann..
Es geht mir hierbei in erster Linie um Spiele, die man mal kurz gespielt hat (z.B. zum Antesten, oder ausgeliehen von Freunden). Also die man überhaupt nicht selber besitzt.. Hab da nämlich so das ein oder andere Spiel. Sieht dann so doof aus, wenn man "noch nie einen Erfolg" gehabt hat :D

bic zip

Senior
Logisch :)

@Onkel Heinville:
So "blöde" finde ich die Frage gar nicht :)
Ich habe mich aber schon oft gefragt, ob man Erfolge irgendwie manuell löschen kann..
Es geht mir hierbei in erster Linie um Spiele, die man mal kurz gespielt hat (z.B. zum Antesten, oder ausgeliehen von Freunden). Also die man überhaupt nicht selber besitzt.. Hab da nämlich so das ein oder andere Spiel. Sieht dann so doof aus, wenn man "noch nie einen Erfolg" gehabt hat :D

Spiele,bei denen Du keinen "Erfolg" ( 0 GS) hast,kannst Du aus deiner Spieleliste löschen.

adnares

Frührentner
Das mit dem Löschen der "Null-Erfolge" hat übrigens geklappt. Die Option ist aber nur dann verfügbar, wenn man eins mit "0 Erfolge" angewählt hat. Deswegen ist es mir wohl nie aufgefallen :)

Nun aber mal was anderes.. Habe gerade festgestellt, das bei dieser 60GB Platte nur ein Headset und ein LAN Kabel dabei ist.. Habe ich ja beides schon. Ein Transfer-Kit ist nicht dabei und somit muß ich mich unweigerlich fragen, was mache ich denn dann mit meinen Spielständen und Daten da drauf? Musik und so..
Ich habe gehört das Transfer-Kit ist nur bei der 120er Platte dabei :(

Oben