G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Finde den Elite Controller wirklich genial und möchte ihn nicht mehr missen.
Das einzige, was mich wirklich stört, ist, dass die graue Gummierung entsetzlich stinkt. Auch in Verbindung mit auftretendem Schweiß an den Handflächen wird der Effekt verstärkt.
Hab schon mehrere Mittelchen versucht, den Geruch weg zubekommen, hat aber nichts geholfen.
Stinkt das bei euch auch so gewaltig?
Hast Du die Möglichkeit den Controller umzutauschen?
Jaja, Du hast ja ne echte Vorlage gesetzt mit den Wort "stinkt". Haber ganz nüchtern betrachtet und da lassen wir mal alle Romantik und Werbefilmchen weg, ist das Teil eine Plastikproduktion "Made in Billigland wo Umweltschutz nicht existent ist".
Will damit sagen, vielleicht hast Du eine Montagsproduktion erwischt wo die einfach die falsche Chemie in die Gummierung gekippt hatten. Sowas hatte ich mal bei den Reifen eines Tretfahrrades für meine Kids. Die stanken entsetzlich nach Chemie - im Laden nicht. Habe das Ding zurückgebracht und beim dritten Rad aus dem Lager muffelten die Reifen nicht (ja die gleiche Marke, der gleiche Hersteller).
Also mein Tip wäre das Ding umzutauschen.
Alternativ Hände waschen, weiße Baumwollhandschuhe tragen (wegen Schweiß), Nasenklammern.... okay konnte nicht anders :-9.