• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Elite Controller

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. was macht Ihr mit den Dingern - drauf rumkauen? Ich mein selbst die 0815 Normalcontroller und deren Sticks schauen bei mir aus wie neu (ja ich nutze die sehr viel und die Kids auch :). Ich hatte gehofft, dass die Eliteteile für die Ewigkeit gemacht sind?! Bin auch interessiert daran was dabei rauskommt.

smartyone

Rentenbezieher
Hmm.. was macht Ihr mit den Dingern - drauf rumkauen? Ich mein selbst die 0815 Normalcontroller und deren Sticks schauen bei mir aus wie neu (ja ich nutze die sehr viel und die Kids auch :). .

das frag ich mich auch....

Vielleicht mal Hornhaut von den Daumen raspeln und Fingernägel schneiden , wäre ein Anfang :fettes Grinsen: :wegrenn:

Scherz.....

bic zip

Senior
Gibt es eigentlich die Sticks als Ersatzteile? Habe das Gefühl meine nutzen sich Schon ab

Ersatz Paddles= 12,50€
Ersatz D-Pads= 8,34€
Ersatz ThumbSticks (alle 6) = 16,67€

alles incl. Versand
Zu bestellen über das Xbox Service Center [emoji4]

Wenn du so einen hohen Verschleiß hast,am Besten ein paar Sätze Sticks bunkern,wer weiß ob es die dauerhaft im Sortiment gibt[emoji121]🏽️
cd45a12066aa96217679c7bb9e0bd3e6.jpg

X30 SidDevill

Frührentner
Danke für die Antwort.
Da hätte man auch von selbst drauf kommen können mal reinzuschauen...:shame:

Und noch sehen sie aus wie neu, aber ich weiß wie meine ständig von dem 360 Controller aussahen deswegen
das Interesse.

antropic99

Altenpfleger
Finde den Elite Controller wirklich genial und möchte ihn nicht mehr missen.

Das einzige, was mich wirklich stört, ist, dass die graue Gummierung entsetzlich stinkt. Auch in Verbindung mit auftretendem Schweiß an den Handflächen wird der Effekt verstärkt.

Hab schon mehrere Mittelchen versucht, den Geruch weg zubekommen, hat aber nichts geholfen.

Stinkt das bei euch auch so gewaltig?

bic zip

Senior
Nach 0 und garnix riecht die Gummierung bei mir.

ENTWEDER du hast eine empfindliche Nase ODER ich rieche nichts ODER dein Angstschweiß wenn du Horrorspiele zockst löst die Gummierung auf [emoji16]

Ne,also mein Controller oder die Sticks haben zu keiner Zeit nach irgendwelchen Ausdünstungen gerochen.

smartyone

Rentenbezieher
Also mein Controller riecht auch nach nichts....überhaupt nichts....

Ich weiß nicht was manche damit machen.......:shame:

Oben