• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBOX.de

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
bei mir läuft es leider jetzt auch viel langsamer und es sind überall darstellunsfehler vorhanden :(

E

einauge

Guest
...läuft denn der Kram (xbl) wenigsten auf der Box ohnen Probleme, ich krieg jetzt schon einen Hals wenn ich nur dran denke in irgendeinem Game mal zwischendurch nach ner Nachricht zu gucken oder zu schauen wer auf der FL unterwegs ist und was spielt und dann brauch ich gefühlte 10 Minuten wieder ins Game zu kommen und bin bei WAW schon mal gekickt inzwischen, das Bild friert ja auch gerne mal ein mitten im Spiel, hab mit sowas kein Problem wenns nix kostet muss man halt nehmen was geht, aber die Jungs von MS wollen ja richtig Kohle sehen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
ich habe mal genauer auf die site geschaut, ich bin davon überzeugt es ist der adobe flash player der im oberen rechten teil der seite sitzt.

sowie der player im bild auftaucht ist die cpu mit 70 % ausgelastet.

Naja, dass diese Seuche von Flash Player mittlerweile mehr und mehr Rechenpower braucht, ist ja leider nichts neues. Vor allem diese sich massiv verbreitenden Standard-Flash-Video-Player sind da ein echtes Übel.

F

FaiR Volkmar

Guest
...läuft denn der Kram (xbl) wenigsten auf der Box ohnen Probleme, ich krieg jetzt schon einen Hals wenn ich nur dran denke in irgendeinem Game mal zwischendurch nach ner Nachricht zu gucken oder zu schauen wer auf der FL unterwegs ist und was spielt und dann brauch ich gefühlte 10 Minuten wieder ins Game zu kommen

Ich habe Heute ein Forza2 Autopaket gekauft Online und es war in ich glaube weniger als 10 Sekunden runtergeladen, ich bin richtig erschrocken darüber.

:eek:

X30 Gilder

Frührentner
Ist es nicht mehr möglich die Erfolge mit anderen zu vergleichen, oder hab ich es nur nicht gefunden? Hab das immer mal gerne benutzt, gerade bei neuen auf der FL.
Bei den Leuten die direkt Online angezeigt (max. 3)werden habe ich es jetzt noch gefunden, bei den anderen nicht.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Geh doch einfach auf "Spiele vergleichen" und dann auf das Game wo verglichen werden soll.

EDIT: Auchso, dachte bei Leuten die du schon kennst. Mein Fehler.

X30 beo

Rat der Weisen
Geh doch einfach auf "Spiele vergleichen" und dann auf das Game wo verglichen werden soll.

EDIT: Auchso, dachte bei Leuten die du schon kennst. Mein Fehler.

Das mit Spiele vergleichen geht aber nur bei den 3 Leuten die mit Avatar angezeigt werden. Über die FL finde ich es nicht oder gibt es nicht.
Habs gefunden :D. Geht auf die Freundesliste und dann einfach mit der Maus auf das Benutzerbild des jeweiligen gehen. Dann kommt die selbe Anzeige wie bei den 3 Heinis in "meine XBox".;):D

Oben