DeluxeCapacitor
Frührentner
Ich kann schon verstehen dass, wenn man vorher mit den Reitern weiter unten gearbeitet und diese selber bestückt hat, mit dem neuen Dashboard weniger glücklich ist. Mein Eindruck war auch wirklich nur persönlich. Ich finde es nun schöner so wie ich die Xbox bediene. Die ganzen Community Features oder Neuigkeiten für Filme etc. habe ich nie genutzt oder nur noch selten.
Ich hoffe dass MS auf das Feedback hört und hier Verbesserungen macht. Aber die Startseite - oder Titelschirm o.a - finde ich so schon mal besser. Hat ja nur 2 Generationen lang (Xbox One, Xbox Series) gedauert um das mal so hinzubekommen.
Hach ja, als MS User ist man sich das einfach gewöhnt dass sie oft verschlimmbessern.
Ich hoffe dass MS auf das Feedback hört und hier Verbesserungen macht. Aber die Startseite - oder Titelschirm o.a - finde ich so schon mal besser. Hat ja nur 2 Generationen lang (Xbox One, Xbox Series) gedauert um das mal so hinzubekommen.
Hach ja, als MS User ist man sich das einfach gewöhnt dass sie oft verschlimmbessern.