• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox braucht ewig bis sie aus geht

X30 beo

Rat der Weisen
Ich habe eine 360 Elite (Jasper) und die neue Slim (Corona), beide laufen nur manchmal nach wenn ich sie abschalte, dann ist deutlich der Lüfter am arbeiten. Da die aktuelle Version der 360 S sowieso ein Hitzeproblem hat, finde ich es gut dass sie nachkühlt.
@ Sakul: Welche Box hast du denn??

Strange. Hat meine Slim noch nie getan. Letztens, während dem zocken, haben auf einmal alle 4 Leuchten an der Xbox grün geblinkt. Nach einem Neustart war alles wieder normal. Kennt das jemand?

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Strange. Hat meine Slim noch nie getan. Letztens, während dem zocken, haben auf einmal alle 4 Leuchten an der Xbox grün geblinkt. Nach einem Neustart war alles wieder normal. Kennt das jemand?
Von 4 grünen habe ich noch nie was gehört oder gesehen. Es gibt versch. rote "ROD", aber grün ist mir noch nicht unter gekommen, interessant!
EDIT: Im Internet gibt es auch nur ganz wenige andere die das schon hatten!!

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hatte das mal während eines Downloads. Nach dem löschen dieser ging dann wieder alles normal. Ich tippe da auch auf diese Einstellung " Im Hintergrund herunterladen" deaktivieren.

@Beo: nach einer Forza Session kann ich mir ein Spiegelei auf meiner Slim brutzeln:D:lol::lol:

X30 Sakul

Frührentner
Die Downloads im Hintergrund einstellung war schuld :eek: hatte eigendlich gedacht die wären aus gewesen. :eek:

Wenn die auch jemand anderes mal sucht und nicht findet sie sind unter

Systemeinstellungen -> Konsoleneinstellungen -> Hoch-und Herunterfahren -> Herunterladen im Hintergrund:thumbsup:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Hallo, ich hab das Problem das seit Benutzung der Funktion zum Speichern in der Cloud meine Box ewig braucht bis sie aus geht. :mad:
Hab alle Cloud Spielstände gelöscht und den Speicherort deaktiviert aber sie synkronisiert wohl trotzdem immer noch.:confused:

Der Einfachheit-halber mal ein Copy&Paste von den 360-Support Seiten zu diesem Thema:

Deaktivieren des Cloud-Speichers für Spielstände

Es gibt zwei Möglichkeiten, um den Cloud-Speicher für Spielstände zu deaktivieren:

1. Verschieben von Spielständen aus der Cloud und Deaktivieren der Cloud-Speicherung

Zunächst müssen Sie Ihre Spielstände aus der Cloud verschieben. Unter Kopieren, Verschieben oder Löschen von Inhalten finden Sie die erforderlichen Schritte, um Inhalte zwischen Speichergeräten (z. B. von in der Cloud gespeicherten Spielen auf die Festplatte) zu verschieben.

Anschließend können Sie den Cloud-Speicher deaktivieren. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:

Wechseln Sie über die Xbox 360 Steuerung zu Einstellungen, und wählen Sie dann System aus.
Wählen Sie Speicher aus.
Markieren Sie In der Cloud gespeicherte Spiele, und drücken Sie anschließend Y.
Wählen Sie Cloud-Speicherung deaktivieren aus.

2. Beibehalten von Spielständen in der Cloud und Deaktivieren der Cloud-Speicherung

Sie können die Cloud-Speicherung auch auf einer einzelnen Konsole deaktivieren und Ihre gespeicherten Spiele in der Cloud belassen, um sie auf einer anderen Konsole verwenden zu können. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:

Wechseln Sie über die Xbox Steuerung zu Einstellungen, und wählen Sie dann System aus.
Wählen Sie Speicher und anschließend Ihr primäres Speichergerät aus.
Wählen Sie Systeminhalte und dann Cloud-Speicher- Konsolenkopie aus.
Wählen Sie Löschen aus.

Hinweis: Sie müssen bestätigen, dass Ihre Spielstände in der Cloud gespeichert bleiben sollen, und dass zukünftige Aktualisierungen der Spielstände nicht mit dieser Konsole synchronisiert werden.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Auf den Seiten gibt es noch mehr Infos zum Thema ..

Zu deinem Problem die Frage: Bist du so vorgegangen und vor allem, ganz wichtig, hast du, wie beim letzten Punkt "Hinweise" angegeben, das Häkchen gesetzt, dass nicht mehr synchronisiert werden soll? Wenn das fehlt, wäre das wohl die Erklärung, warum deine Konsole weiter versucht zu synchronisieren und damit nach läuft. Prüf das einfach mal und sag Bescheid, ob es das war.

Oben