• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox aus USA

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
@Phoenix0815, noch Nachtrag .. wenn du die 360 geordert hast, wenn es die auf dem Foto ist, dann ist es ja eine neuere Slim, dann rufe beim deutschen Microsoft-Support an und sage denen, dass du ein Ersatz-Netzteil für eine Slim brauchst - mehr brauchst auch nicht sagen, nix erklären oder so was. Und wenn sie nix groß geändert haben, dann kostet dich das die Transportekosten & ggf. nen kleinen Unkostenbeitrag, und dann bekommst binnen weniger Tage ein neues Netzteil zugeschickt.

Klar, kannste die Netzteile auch gebraucht, z.B. über ebay kaufen, aber da weißte halt nicht, was du bekommst. Bei solchen Dingen würde ich pers. immer auf die Option Neuware gehen. Und da MS das anbietet, bist damit auch auf der sicheren Seite.

... Tante Edith sagt - sie haben nix geändert. Schau mal auf diese Seite -> Xbox 360 Netzteil | Informationen zum Xbox Netzteil | Xbox Netzkabel scrolle ganz nach unten durch und dort findest du den Link "Ersatznetzteil bestellen". Klick drauf, melde dich an und folge den Anweisungen. ^^

Ein neues Netzteil vom MS kostet ~30€ ... das ist ja ein Schnäppchen.
Werd ich mir auch noch eins ordern ;)

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Tagchen, ich muss nochmal diesen Fred aufgreifen, eine gute Bekannte von mir hat eine amerikanische Xbox360 Elite mit Spannungswandler für nen Obolus bekommen. Problem ist, wenn wir z.B. Skylanders einlegen, startet das Spiel auf englisch - gut hab ich mir gedacht, stellste die Konsolensprache, Region etc. um auf Deutsch und gut ist. Pustekuchen ! Startet immer noch auf Englisch ! Was kann ich tun ? Auch installieren brachte nix.
Gruß

Zsadist

Super-Moderator
Team
Welche Version ist denn das Spiel? Ist es eine PEGI, eine USK, eine US/UK-Fassung ... was davon ist es? Danach richtet sich die Konsole und gibt die Sprache wider. Skylanders beispielsweise als US-Version verfügt nur über Englisch und Spanisch (wenn ich das richtig im Kopf). Div. PEGI-Fassungen haben die jeweilge Landessprache plus meistens Englisch. Ergo ist die Fassung entscheidend und die sagt dann wieder aus, welche Sprachen dir zur Verfügung stehen.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
6030a4b91076a9b94121ace9a2892847.jpg

f9b7de1aa0fc0ef2767a352e93acc579.jpg

b778e8ab760f39d56357d4695128b5c4.jpg

9521653a0671c480d75877e07c49f6ec.jpg

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ich kapiers nicht ! Selbst meins, was ebenfalls Deutsch ist und bei mir in Deutsch läuft, startet bei ihr auf Englisch !

Auch schon ein neues Profil eingelegt, auch nix.

Kann das eventuell mit der verbauten HDD zusammenhängen ? Die ist ebenfalls so übernommen worden und vielleicht sind da ja noch "Regionsdaten" drauf !? eventuell mal rausnehmen und ohne versuchen !?

Zuletzt bearbeitet:
Oben