• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Snake566977

Jungspund
AW: Games eher als die One - passt!

Abschlusstext: ab 21. November für Xbox One......

Amazon hat mir zwar auch schon den 21. als Liefertermin für BF4 genannt, aber beim Liefertermin für die One bleiben sie weiterhin beim 22.!

Na lieber die Games 1 Tag vorher im Briefkasten, als wenn nachher die Box da ist, aber die Games nicht.

Wobei einge Games kommen tatsächlich vor der Konsole raus.

Auch ist die One eh bis VÖ gebannt, und vorher nur ein Briefbeschwerer. Deswegen verstehe ich die Restriktion bei den Games mit dem 22. als Liefertermin eh nicht.

@X30 Toruk
​
Das ist doch schon alt. Wobei Sony nichts gegen das Verkaufen des Spiels hat. Bloß Sony behauptet ja, das wenn du ein Spiel gekauft hast, du es nur lizensiert, und nicht Eigentümer davon wirst. Also kannst du es nach Sony Logik dann auch nicht verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Das negative Aspekte der One hier erwähnt werden, ist ja wohl klar, (positives) über die PS4 hatte ich hier aber schon länger nicht mehr gelesen. Ist da vielleicht jemand gekränkt? :keine Panik:

Wie auch immer, das ganze wurde schon u.a. hier erwähnt und ist sowieso nicht mehr als heiße Luft, die Klauseln fand man zudem schon in den alten Nutzungsbestimmungen.

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest

och leute kramt doch nich immer news von vorgestern raus ^^ Der verkauf von games kann wie gewohnt stattfinden bei SOny und bei MS

ovwa

Kaffeefahrtpendler

Soviel zum Thema sony... wir sind die guten. Nee im Ernst. Über ms herziehen aber selbst nicht besser. Kopfschüttel

Nicht zu früh freuen.... die Meldung war gestern schon im PS4 Thread zu lesen...
und auch das diese Meldung nicht wirklich stimmt.

Mehr dazu hier: > PS4: Gebrauchtspiele dürfen weiterverkauft werden, so Sony
und hier: >
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

Freuen tue ich mich da sowieso nicht. Zeigt aber deutlich wie unterschiedlich mit beiden Geräten in den medien umgegangen wird.

S

SneakySnake

Guest

wie soll man denn damit umgehen ? Man darf doch gebrauchte spiele verkaufen oder geht es dir nur darum das SOny jetzt mal volle breitseite bekommt weil ms soviel abbekommen hat ? :autsch:

Oben