• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Schoxel

Frührentner
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ich mach mir das nicht mehr schwer und hol sie mir einfach.

ich habe es mir nie schwer gemacht! Für mich stand vom Anfang an fest das es die One werden wird. Dem ganzen Shitstorm zum trotz bin ich die letzten Jahre sehr gut mit den Produkten von MS gefahren!

Schön das du dich besonnen hast! :bravo::ghost:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Xbox One - Die neue Xbox

Meine Regierung moppert irgendwie zu recht gegen die 500€, ist ja nicht wenig, wobei meine Mum zum 40. soeben ankündigt hat, einen Grossteil als Geschenk übernehmen zu wollen, das wiederum bringt mich dem Wunsch wieder ein Stück näher 😁☺️😊

Alt werden kann auch schön sein 😳😁

Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher

Download-Codes gibt es bei Amazon.de mittlerweile nur als Guthaben in Euro und nicht mehr als Points. Von daher werden die Punkte-Karten wohl auch bald weichen.

Danke. Mittlerweile habe ich die Dinger auch gefunden. Aber wenn man bei Amazon nach XBOX Live Points sucht werden nach wie vor erst die alten Punktekarten angezeigt. Sucht man hingegen explizit nach Guthabenkarten Euro kriegt man die neuen Karten auch angezeigt. :smile:

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Hab grad zufällig im Vorbeilaufen die Werbung von Battlefield 4 im TV gesehen.

Abschlusstext: erhältlich für Xbox 360

ab 21. November für Xbox One......

Amazon hat mir zwar auch schon den 21. als Liefertermin für BF4 genannt, aber beim Liefertermin für die One bleiben sie weiterhin beim 22.!

Ist das nun irreführende Werbung seitens DICE/EA, oder dürfen wir doch schon auf eine 24h frühere Lieferung hoffen?

ZettMan

Sponsor
Sponsor

Amazon hat den ein oder anderen One Titel auf dem 21.11. stehen.
Werden die Spiele dann wohl einen Tag zuhause rumliegen haben.
Mag Strategie sein. Damit auch ja die Spiele beim Kunden sind, wenn die Box eintrifft.

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Amazon hat den ein oder anderen One Titel auf dem 21.11. stehen.
Werden die Spiele dann wohl einen Tag zuhause rumliegen haben.
Mag Strategie sein. Damit auch ja die Spiele beim Kunden sind, wenn die Box eintrifft.

Klar, von Händlerseite verstehe ich das schon. Laut Amazon hätte ich meine CoD Ghosts Hardened Edition für die One schon am 16.11. aus England bekommen (wenn ich es nicht kurzfristig zu gunsten der Downloadversion für die 360 gecancelt hätte)

Aber wenn Otto-Normal-Verbraucher im TV sieht, dass es ab 21.11. BF4 auf der One gibt, dann könnte man meinen, dass der dann davon ausgeht, es auch am 21. auf der One spielen zu können.

Wenn man jetzt Haare spalten wollte, könnte man sagen, dass die Werbung nicht "spielbar am 21.11." sagt, sondern nur andeutet, dass man das Spiel dann kaufen kann...! :D
So wären die dann aus dem Schneider. Alles in allem aber eine sehr fragwürdige Werbemaßnahme! :smile:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Also ich werde spätestens mitte nächster Woche bei meinem Vorbesteller anrufen und fragen wann sie die ONE haben und sie ob evtl. früher öffnen.
Bei den Spielen ist es teilweise wirklich irreführend wann die rauskommen der eine Händler liefert zum Release der andere eine Woche später oder ein paar Tage vor dem off. Erscheinungstag. :weiss nicht:
Naja ist ja nicht mehr lange hin. Nur noch 9 Tage und dann sind wir alle schlauer. :paketliebe:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

So süchtig ... man das ist doch nur eine olle Spielekonsole....:boah: Stell dir vor der Paketdienst von deinem Dealer hat einen Reifenschaden und aus irgent einem Grund fängt der Wagen Feuer . Was machst Du dann :sniff:

Oben