• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ja das wäre eigentlich Pflicht gewesen. Aber gut. Früher oder später werden Sie die Funktion nachreichen. Waren wohl mächtig im Stress die Konsole noch dieses Jahr auf den Markt zu bringen, vor allem nachdem man den ganzen DRM umd Allways On Mist entfernen musste.
Egal ist trotzdem gekauft.

Thalgrund

Altenpfleger

Ja ich gebe es zu, ich habe nun nicht alle 277 Seiten gelesen, also entschuldig einen alten Mann, wenn die Frage schon kam:

Ist kein Halter für Kinect dabei? Ich bekomme diese Info einfach nicht raus.

Wer weiß da mehr?

X30 C64 Forever

Altmeister

Ich hab seit drei Jahren einen 3D-fähigen Plasma und einen 3D-fähigen BluRay-Player. Dazu auch ne passende 3D-Brille. Anzahl der bisher gesehenen 3D-BluRays = 1 (nämlich Resident Evil). Nutzt ihr das wirklich so häufig?

S

SneakySnake

Guest

Ich hab seit drei Jahren einen 3D-fähigen Plasma und einen 3D-fähigen BluRay-Player. Dazu auch ne passende 3D-Brille. Anzahl der bisher gesehenen 3D-BluRays = 1 (nämlich Resident Evil). Nutzt ihr das wirklich so häufig?

Ich nutze 3d gar nicht denn ich bekomme davon nur kopfschmerzen aber da sich 3D ja auf dem markt durchgesetzt hat (sonst gäbe es ja keine 3d fernseher 3d bluray player etc.) wird der anteil derer die das nutzen (weltweit) wohl schon groß genug sein und als ein "All in One" gerät ist das eigentlich soalalala ne :D ja es wird wohl nachgereicht die 3d fähigkeit allerdings weiß man nun auch nicht wann bzw gibt es keine konkreten pläne dazu.

S

SneakySnake

Guest

Ja ich gebe es zu, ich habe nun nicht alle 277 Seiten gelesen, also entschuldig einen alten Mann, wenn die Frage schon kam:

Ist kein Halter für Kinect dabei? Ich bekomme diese Info einfach nicht raus.

Wer weiß da mehr?

Es ist keine halterung dabei sprich wenn du es an dei wand oder oben auf dem flachbild anbringen möchtest musst du dir extra eine halterung zulegen.

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

Nicht die Bohne. Die 3D Brillen müsste ich erstmal suchen. War eben beim Gerät mit dabei. Kaufgrund war das 3D gedöhnse nicht.

Thalgrund

Altenpfleger

Also bei dem Preis hätte ich das schon erwartet. Jetzt darf ich sicherlich noch mal 20€ für so eine Blöde Halterung in die Hand nehmen :(

Danke euch für die Info.

Achim-T

Rentenbezieher

Genau wie bei uns ! Wir haben bisher auch nur einmal eine 3D-Blue Ray geguckt. Und weil ich nicht räumlich sehen kann (Augenfehler) sieht's für mich aus wie jede andere DVD.

Oben