• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 Dirtybird

Jungspund
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Denke auch, die Zeit dafür hatten sie.
Nur hat ihre PR Abteilung einfach nur Mist gebaut.

Always On Zwang, DRM hätte man alles verkaufen können. Steam zeigt ja wie es geht und die Leute akzeptieren es.
Nur Kinect wäre schwierig geworden.

X30 C64 Forever

Altmeister

doch hatten sie. Das "Reveal Event", die Zeit zur E3 und die E3 natürlich selbst. Nur haben sie den Zeitrahmen halt nicht für sich genutzt.

:haha:So sieht es aus! Von wegen "keine Zeit gehabt"!

Ich bin mir nicht sicher, was aus den anderen News alles hervorgegangen ist, hier jedenfalls noch mal einige Infos zum HD-Platzbedarf der einzelnen Spiele. Das Day One-Update ist übrigens etwa 500 MB groß:

Klick

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

ich weiß immer noch nicht ob ich sie mir holen soll oder nicht....ein Hin und Her ist das, wobei der maßgebliche Einwand die 499,00€uronen sind.:autsch: Und viele halt auch auf der 360 bleiben, ich aber total neugierig bin und überhaupt...

alles doooofi.

X30 Dirtybird

Jungspund

Da es grade im Media Markt die 33 Monate 0% Finanzierung gibt, sind die 499€ kein Problem mehr :)
Paar Spiele, 2ter Controller usw. müssen ja auch noch drin sein.
Da vor 5 Wochen meine 360er abgeraucht ist und sich das reparieren nicht mehr lohnt, gibt es sowieso keine Alternative mehr :)

X30 SidDevill

Frührentner

Da es grade im Media Markt die 33 Monate 0% Finanzierung gibt, sind die 499€ kein Problem mehr :)
Paar Spiele, 2ter Controller usw. müssen ja auch noch drin sein.
Da vor 5 Wochen meine 360er abgeraucht ist und sich das reparieren nicht mehr lohnt, gibt es sowieso keine Alternative mehr :)

Aber ne Konsole über Ratenkauf? Und dann noch so eine Laufzeit wo die Garantie schon vor dem Abzahlen abgelaufen ist??
Hui.... wenn du das schon machst geh zu Saturn, da kannst dir die Laufzeit aussuchen....

Chief Brody 01

Frührentner

Aber ne Konsole über Ratenkauf? Und dann noch so eine Laufzeit wo die Garantie schon vor dem Abzahlen abgelaufen ist??
Hui.... wenn du das schon machst geh zu Saturn, da kannst dir die Laufzeit aussuchen....

Die Raten kann man ja individuell anpassen mit einem Minimum von 6 Monaten bis zu 33 Monaten. Das „Komm her“ ist die 0 % Finanzierung. Wobei es die ja schon ewig dort gibt.
Hab ich mit meiner ersten Box auch gemacht. Ich habe damals die Finanzierung für 10 Monate gemacht…
Alles über 12 Monate ist ganz gut für Artikel im Bereich von 500€aufwärts.

X30 Tarkin

Rentenbezieher

Im Artikel steht

"Allerdings gibt es Einschränkungen bezüglich des Online Shops, da Xbox Live die jeweilige Landeswährung bzw. eine gültige Zahlungsmethode voraussetzt."

Genau das macht mir noch Kopfzerbrechen. Hat einer von euch schon einmal Guthabenkarten in Euro gesehen? In allem Shops werden die normalen Karten mit MS Points angeboten welche dann in die jeweilige Landeswährung umgerechnet werden. Oder weiss jemand von euch wo ich Karten in Euro herkriege?

Oben