• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

ovwa

Kaffeefahrtpendler
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Oh Mann,die Bad News reißen nicht ab:
Xbox One - Angeblich liefert Microsoft nur bis zu vier Konsolen pro Fachhändler aus - News - GameStar.de

Normalerweise ist die Grotte ja mein Bestellshop Nr.1,aber da Gamestop mir für meine PS3 noch 180 Ocken gegegeben hat,habe ich meine ONE da geordert.

Ich bin mittlerweile davon überzeugt,daß dieses ganze schlechte Imageaufbau der ONE von Anfang an zum Konzept der Einführung gehört,hat sich irgend so ein Marketing-Heine ausgedacht:silly:

Ich hatte bei Spielegrotte bestellt und war einer der
Leittragenden von Microsoft Verteilerpolitik.
Die Grotte hat nur so viel Konsolen zugesprochen bekommen
wie es in den ersten 35 Sekunden bestellt wurde.
Und hier in Hamburg gibt es auch einen mir bekannten
Shop den es auch so erging.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest

Your new Xbox One won't do much without the day one patch

na dann mal Daumen drücken das am Releasetag auch die Leitungen stabil sind!
Auszug daraus:
"We posed just such a scenario to him, and asked what we could do with an Xbox One out of the box. "Nothing. You need the Day One update," he said."
Wau , das mal echt wenig, ob das auch auf der Verpackung steht? Nicht nutzbar ohne einmalige Onlineverbindung.:weiss nicht:
Na hoffentlich gibts dann nicht ähnliche Probleme wie bei der WiiU, sonst wirds lustig.

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann

Es wurden bereits Konsolen (inkl Spiele) versehentlich verschickt.

Und einer der "glücklichen" Käufer hat direkt via Twitter seine Eindrücke geteilt, bevor er schließlich vorerst von Xbox-Live gebannt wurde (Konsole).

Hier ist ne Zusammenfassung aus dem (englisch sprachigen) Neogaf Forum mit Screenshots und Infos, hauptsächlich zum Betriebssystem und Kinect.

Closer look at the Xbox One from a user who got the console early - NeoGAF

Das hört sich alles in Allem seeeehr positiv an, ich freu mich auf den 22.11. :headbang:

Zuletzt bearbeitet:

X30 The Edge

Frührentner

Es wurden bereits Konsolen (inkl Spiele) versehentlich verschickt.

Und einer der "glücklichen" Käufer hat direkt via Twitter seine Eindrücke geteilt, bevor er schließlich vorerst von Xbox-Live gebannt wurde (Konsole).

Hier ist ne Zusammenfassung aus dem (englisch sprachigen) Neogaf Forum mit Screenshots und Infos, hauptsächlich zum Betriebssystem und Kinect.

Closer look at the Xbox One from a user who got the console early - NeoGAF

Das hört sich alles in Allem seeeehr positiv an, ich freu mich auf den 22.11. :headbang:

Angeblich ist dieser Bann aber dauerhaft und er wird mit der Konsole nicht mehr online gehen können. Ich persönlich hätte das nicht riskiert auch wenn man natürlich Spitz wie Nachbar's Lumpi auf sein neues Spielzeug ist:nervous::headbang:

Oben